Gut, dass ich nicht in einem Büro arbeite. 17 Uhr ist das Vorglühen schon im vollen Gang. Heute ist der letzte Tag Kirmes.Feierabend ist heute für alle erst um 17 Uhr, vorher kommt mir keiner aus dem Büro raus.
Gut, dass ich nicht in einem Büro arbeite. 17 Uhr ist das Vorglühen schon im vollen Gang. Heute ist der letzte Tag Kirmes.Feierabend ist heute für alle erst um 17 Uhr, vorher kommt mir keiner aus dem Büro raus.
ich hab alles eingepackt, also falls du den Pudel suchstJetzt hat er auch noch das gute Gmundner Porzellan gekriegt...
Danke fürs Frühstück! Kommt alle gut durch den Freitag und habt ein fabulöses Wochenendeeee!
*Kaffeewegsauf*alleGurkenzamfress*Birnenübriglassweildieekelichsind*
Waldi auch nichtGut, dass ich nicht in einem Büro arbeite. 17 Uhr ist das Vorglühen schon im vollen Gang. Heute ist der letzte Tag Kirmes.
Waldi auch nicht
Da bin ich schon 4 Stunden zu Hause.Aber einige andere hier und die sollten wie ich bis um 17 Uhr in der Arbeit bleiben.
moin alle man.
gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen.
und bankpapierkram auch erledigt. der wechsel dürfte so gut wie rum sein.
sagt mal habt ihr eure karre auf vollkasko, oder teilkasko?
meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger
und ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch lohnt.
Die gefällt mir sehr gut.Ich lausche gerade Kerrigan - Bloodmoon hast du die schon mal angehört?
ich weiß gar nicht ob man die da schon hören konnteDie gefällt mir sehr gut.
Hättest nicht 1-2 Wochen früher was sagen können, dann hätte ich die bei HRR gleich mitbestellt?
Da die heute erst offiziell rauskam, wohl nicht.ich weiß gar nicht ob man die da schon hören konnte
Moin Phöni,moin alle man.
gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen.
und bankpapierkram auch erledigt. der wechsel dürfte so gut wie rum sein.
sagt mal habt ihr eure karre auf vollkasko, oder teilkasko?
meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger
und ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch lohnt.
Du sollst heute aber bis 17 Uhr arbeiten.Moin...so dann mal auf in den Freitag. Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Herrlich!