Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt hat er auch noch das gute Gmundner Porzellan gekriegt... :ugly::p
Danke fürs Frühstück! Kommt alle gut durch den Freitag und habt ein fabulöses Wochenendeeee!

*Kaffeewegsauf*alleGurkenzamfress*Birnenübriglassweildieekelichsind*
ich hab alles eingepackt, also falls du den Pudel suchst :ugly:
Gut, dass ich nicht in einem Büro arbeite. 17 Uhr ist das Vorglühen schon im vollen Gang. Heute ist der letzte Tag Kirmes.
Waldi auch nicht:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
moin alle man. :)

gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen. :ugly:
und bankpapierkram auch erledigt. der wechsel dürfte so gut wie rum sein. :)

sagt mal habt ihr eure karre auf vollkasko, oder teilkasko?
meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger
und ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch lohnt. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen

gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen. :ugly:

meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger

Ich hab auch immer noch VK bei Baujahr 2014. Hm...Ich befürchte ja, dass bei einem Wechsel auf TK etwas passiert und man besser bei VK geblieben wär.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt

Moin Phöni:),
hoffentlich war's nicht zu viel für das Portrait.;)

Hm, man sollte ja regelmäßig mal die KFZ-Versicherung checken und ggf. auch wechseln, wenn andere Versicherungen bessere Angebote machen.
Ich bin da aber immer zu faul zu.:ugly:
Musst Dir das mal durchrechnen lassen, wie hoch die Ersparnis wäre. Deine Fahrleistung ist ja nicht allzu hoch, da ist eine VK ggf. nicht wirklich notwendig.
Unverbindliche Angebote kann man sich ja immer einholen. Die Entscheidung ist dann aber immer bissl schwierig...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt läuft die neue Telefonanlage. Da bekommt man ne Mail für verpasste Anrufe. Da weiß ich schon was passiert wenn die ersten Feierabend machen :ugly: