Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
342
469
98
Da will man entspannt aus dem Kino nach Hause fahren und stellt fest, dass der Reifen am Auto ordentlich Druck verliert. Also Regen schnell mit @Revalon das Notrad drauf und festgestellt, dass irgendein Metallteil im Reifen steckt. Jetzt sind wir nass und ich checke morgen ma in der Werkstatt ob es geflickt werden kann.
Doofes Metallteil :mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
Da will man entspannt aus dem Kino nach Hause fahren und stellt fest, dass der Reifen am Auto ordentlich Druck verliert. Also Regen schnell mit @Revalon das Notrad drauf und festgestellt, dass irgendein Metallteil im Reifen steckt. Jetzt sind wir nass und ich checke morgen ma in der Werkstatt ob es geflickt werden kann.
Doofes Metallteil :mad:
Gleich neue Reifen koofn, alle 4.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

fruehstueck-gross.jpg

Endlich Freitag hurra. Bin schon froh wenn ich hier wieder raus bin. Schaffts gut!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen :)

fruehstueck-gross.jpg

Endlich Freitag hurra. Bin schon froh wenn ich hier wieder raus bin. Schaffts gut!
Jetzt hat er auch noch das gute Gmundner Porzellan gekriegt... :ugly::p
Danke fürs Frühstück! Kommt alle gut durch den Freitag und habt ein fabulöses Wochenendeeee!

*Kaffeewegsauf*alleGurkenzamfress*Birnenübriglassweildieekelichsind*