saroman
W:O:A Metalmaster
Oh, ab jetzt ist Camping angesagt im Hause Gifti.Ich wäre nicht undankbar wenn du es lässt
Oh, ab jetzt ist Camping angesagt im Hause Gifti.Ich wäre nicht undankbar wenn du es lässt
Alles gut, danke der Nachfrage der eine ist mittlerweile 3,5 und der andere 1 und paar Monate...geht bald auch in den KindergartenHellö Klausi, was machen die Kids?
Fein, freut mich zu hören das die kleinen Racker wohlauf sind.Alles gut, danke der Nachfrage der eine ist mittlerweile 3,5 und der andere 1 und paar Monate...geht bald auch in den Kindergarten
Gab's wieder Eis? Damit sind solche ja gut ruhig zu stellen.Guten Abend
ich bin ja auch wohlauf ich kleiner Racker
Nein muß ich nächstes Mal dran denken wie ich mich ruhig stellen kannGab's wieder Eis? Damit sind solche ja gut ruhig zu stellen.
Nee, sagt mir gar nix, werde dann morgen im Büro gleich mal beigehen.Nein muß ich nächstes Mal dran denken wie ich mich ruhig stellen kann
Ich lausche gerade Kerrigan - Bloodmoon hast du die schon mal angehört?
Ruhig ist ja immer gut, darfst dir auch ein Eis holenHellöle
Feierabend
Hab heute meinen Schreibtisch leer gearbeitet. Und eine Haushaltshilfe sponsored by AOK für meine Ma ist auch organisiert. Die Weichen für die Übernahme der Taxikosten für die KG-Termine sind ebenfalls gestellt. Hoffentlich geht der Antrag durch.
Ein bisschen Aufregung/Sorge über ein Kind darf natürlich nicht fehlen.
Aber sonst ist alles ruhig.
Ruhig ist ja immer gut, darfst dir auch ein Eis holen
Dafür kannst du dann 2 Kugeln nehmenAuja, Eis! *-* Aber deine Eisdiele ist dafür doch etwas zu weit weg.
Dafür kannst du dann 2 Kugeln nehmen
Woas, nur 4 Bier hast Du geschickt und nennst das Geburtstagsgeschenk?Das Paket für Sava habe ich dann wieder zurückbekommen. Ohne Scherben.
Das hätten die dann aber auch gleich an ihn statt an mich senden können.
Wie erwartet fehlt eine Flasche.
Die anderen drei werde ich dann ihm zu Ehren trinken.