SAVA
W:O:A Metalgod
Das haben wir auch, seitdem wir nur noch per Skype telefonieren.Jetzt läuft die neue Telefonanlage. Da bekommt man ne Mail für verpasste Anrufe. Da weiß ich schon was passiert wenn die ersten Feierabend machen
Das haben wir auch, seitdem wir nur noch per Skype telefonieren.Jetzt läuft die neue Telefonanlage. Da bekommt man ne Mail für verpasste Anrufe. Da weiß ich schon was passiert wenn die ersten Feierabend machen
VW ist teuer. Das kenne ich von meinem Schwiegervater. Wo wart ihr? Bei Jacobs Automobile?mooooin
heute geht´s an die Waschtrockner Recherche und Schatzis Touran kommt aus der Inspektion + Fehlerbehebung zurück uff... teuer teuer - es leben die Rücklagen
nee beim Fleischhauer da sind wir mit beiden seit Jahren^^VW ist teuer. Das kenne ich von meinem Schwiegervater. Wo wart ihr? Bei Jacobs Automobile?
Moin liebes Paulchen, komm verspätet an den Frühstückstisch weil ich heute etwas länger geschlafen habe. Dankeschön wie toll du das wieder hergerichtet hast.Guten Morgen
Endlich Freitag hurra. Bin schon froh wenn ich hier wieder raus bin. Schaffts gut!
Du fährst deinen neuen doch noch nicht 7 Jahre oder? Ist das schon so lange wieder? *koppkratz*moin alle man.
gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen.
und bankpapierkram auch erledigt. der wechsel dürfte so gut wie rum sein.
sagt mal habt ihr eure karre auf vollkasko, oder teilkasko?
meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger
und ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch lohnt.
Hauen Sie heute Abend wieder tüchtig auf die Pauke, was?Moin liebes Paulchen, komm verspätet an den Frühstückstisch weil ich heute etwas länger geschlafen habe. Dankeschön wie toll du das wieder hergerichtet hast.
Gibt mal wieder ein Fleißsternchen ins Heft.
Hier ist heute Regenwetter, für die Natür. Auch gut.
Bissla Haushalt steht an.
Sonst eher nen ruhigen und heut Abend gehts weg mit den Mädels.
*Alfiewuschel*
Nope, ganz gemächlich. Muss ja morgen früh raus und schaffen.Hauen Sie heute Abend wieder tüchtig auf die Pauke, was?
Moin!
*Pudelchen's Zettel find*ich hab alles eingepackt, also falls du den Pudel suchst
Waldi auch nicht
Wir sitzen noch am Buffet und heute Abend geht es in die Kneipe*Pudelchen's Zettel find*
"Bin bei Paulchen, da ist einfach das Frühstück besser und er hat keinen Wollhaartrimmer"
Alles weg...nur eine einsame Ghost-CD ist zurück geblieben
Bin ja bald da!*Pudelchen's Zettel find*
"Bin bei Paulchen, da ist einfach das Frühstück besser und er hat keinen Wollhaartrimmer"
Alles weg...nur eine einsame Ghost-CD ist zurück geblieben
Aber doch nicht am Freitag. Tamo macht heute beim Braunschweiger Nachtlauf mit. Da kann ich nicht so lange arbeiten.Du sollst heute aber bis 17 Uhr arbeiten.
Sehr schön, laufen ist sehr guter Sport.Aber doch nicht am Freitag. Tamo macht heute beim Braunschweiger Nachtlauf mit. Da kann ich nicht so lange arbeiten.
Ja, die entwickeln sich prächtig der Kleine hat gestern seine ersten Schritte gemacht zum Glück bin ich an dem Tag nach Hause gefahrenFein, freut mich zu hören das die kleinen Racker wohlauf sind.