Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Guten Morgen :)

fruehstueck-gross.jpg

Endlich Freitag hurra. Bin schon froh wenn ich hier wieder raus bin. Schaffts gut!
Moin liebes Paulchen, komm verspätet an den Frühstückstisch weil ich heute etwas länger geschlafen habe. Dankeschön wie toll du das wieder hergerichtet hast.
Gibt mal wieder ein Fleißsternchen ins Heft.

Hier ist heute Regenwetter, für die Natür. Auch gut.
Bissla Haushalt steht an.
Sonst eher nen ruhigen und heut Abend gehts weg mit den Mädels.

*Alfiewuschel*

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
moin alle man. :)

gestern hab ich mein blitzerfoto bezahlt. da waren se ganz schnell gewesen. :ugly:
und bankpapierkram auch erledigt. der wechsel dürfte so gut wie rum sein. :)

sagt mal habt ihr eure karre auf vollkasko, oder teilkasko?
meine ist jetzt im 7. jahr und ich bin am überlegen ob ich auf teilkasko gehen soll. das wird ja auch nicht billiger
und ich weiß nicht ob sich das überhaupt noch lohnt. :confused:
Du fährst deinen neuen doch noch nicht 7 Jahre oder? Ist das schon so lange wieder? *koppkratz*
Ich hab meine Vollkasko nach meinem Umzug auf Teilkasko geändert, da hatte der schon paar Jährchen aufm Buckel.
Fahre aber auch viel weniger als vorher.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Moin liebes Paulchen, komm verspätet an den Frühstückstisch weil ich heute etwas länger geschlafen habe. Dankeschön wie toll du das wieder hergerichtet hast.
Gibt mal wieder ein Fleißsternchen ins Heft.

Hier ist heute Regenwetter, für die Natür. Auch gut.
Bissla Haushalt steht an.
Sonst eher nen ruhigen und heut Abend gehts weg mit den Mädels.

*Alfiewuschel*
Hauen Sie heute Abend wieder tüchtig auf die Pauke, was?:cool:
Moin!;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Aber doch nicht am Freitag. Tamo macht heute beim Braunschweiger Nachtlauf mit. Da kann ich nicht so lange arbeiten.
Sehr schön, laufen ist sehr guter Sport.:)
Kannst ja mit dem Kleinen zusammen trainieren und nächstes Jahr beim Party.San auch mit Phöni und mir laufen.:D

Tja, Waldi hat uns alle dazu verdonnert, dass wir bis 17 Uhr machen. Pech gehabt.
Ich mache allerdings trotzdem normal Schluss.:o Du musst dann also meine fehlenden Stunden mitmachen und bis 21 Uhr arbeiten.:(

• Metal
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Fein, freut mich zu hören das die kleinen Racker wohlauf sind. 👍
Ja, die entwickeln sich prächtig :D der Kleine hat gestern seine ersten Schritte gemacht :) zum Glück bin ich an dem Tag nach Hause gefahren

Hallo an alle und schönes Wochenende! Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber habs vergessen 😅 macht nicht zu lang und rein mit dem Bier 🍻