Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Sehr schön, laufen ist sehr guter Sport.:)
Kannst ja mit dem Kleinen zusammen trainieren und nächstes Jahr beim Party.San auch mit Phöni und mir laufen.:D

Tja, Waldi hat uns alle dazu verdonnert, dass wir bis 17 Uhr machen. Pech gehabt.
Ich mache allerdings trotzdem normal Schluss.:o Du musst dann also meine fehlenden Stunden mitmachen und bis 21 Uhr arbeiten.:(
Ne das lassen wir mal lieber. Ich komme ja immer erst am Donnerstag Nachmittag. Da seit ihr ja schon fertig mit dem Joggen.

Tut mir leid. Ich muss ach pünktlichst Feierabend machen. Sonst verpasst Tamo seinen Lauf. Das kann ich ihm ja nicht antun. ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Ja, die entwickeln sich prächtig :D der Kleine hat gestern seine ersten Schritte gemacht :) zum Glück bin ich an dem Tag nach Hause gefahren

Hallo an alle und schönes Wochenende! Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber habs vergessen 😅 macht nicht zu lang und rein mit dem Bier 🍻
Hallo Herr Klausi:),
es wird Sie freuen zu hören, dass hier gleich lecker Grünkohl gespeist wird.:)
Wie war gestern? War was los?

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Hallo Herr Klausi:),
es wird Sie freuen zu hören, dass hier gleich lecker Grünkohl gespeist wird.:)
Wie war gestern? War was los?
Guten Tag, werter Herr:) Grünkohl gabs hier tatsächlich schon lange nicht mehr! Wird mal wieder Zeit... wohl bekomms.

Gestern war super. Beide Bands schön abgeliefert. Joa, Leute waren genug da.. aber natürlich lange nicht so viele wie an Wochenenden. Hat trotzdem sehr Spaß gemacht

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Ich hab auch immer noch VK bei Baujahr 2014. Hm...Ich befürchte ja, dass bei einem Wechsel auf TK etwas passiert und man besser bei VK geblieben wär.
jou, ich hab auch immer so ein glück. glaube deswegen bin ich auch noch bei vk geblieben. :ugly:
Moin Phöni:),
hoffentlich war's nicht zu viel für das Portrait.;)

Hm, man sollte ja regelmäßig mal die KFZ-Versicherung checken und ggf. auch wechseln, wenn andere Versicherungen bessere Angebote machen.
Ich bin da aber immer zu faul zu.:ugly:
Musst Dir das mal durchrechnen lassen, wie hoch die Ersparnis wäre. Deine Fahrleistung ist ja nicht allzu hoch, da ist eine VK ggf. nicht wirklich notwendig.
Unverbindliche Angebote kann man sich ja immer einholen. Die Entscheidung ist dann aber immer bissl schwierig...
ja, ich werd mal kucken und durchrechnen lassen. mal kucken ob es soviel unterschied mit den leistungen ist bei tk und vk. nee und ich fahr nicht mal 7000 km jetzt im jahr. vorher waren es sogar nur 5000. :confused:
Du fährst deinen neuen doch noch nicht 7 Jahre oder? Ist das schon so lange wieder? *koppkratz*
Ich hab meine Vollkasko nach meinem Umzug auf Teilkasko geändert, da hatte der schon paar Jährchen aufm Buckel.
Fahre aber auch viel weniger als vorher.
ja doch, kuck, april 2017 kam er vom band. geht echt schnell mit den jahren. musste ja so lange ich ihn abzahlte eh die vk machen. aber jetzt issa ja fertig mit der finzanzierung. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
und bei uns war heute unfalltag hoch drei. mainz mombach n lkw umgekippt, an einer tanke n unfall gewesen, frauenstein - biebrich n unfall. östrich auch n unfall gewesen. bin etwas früher los zur arbeit und trotzdem 30 minuten länger gebraucht. ne kollegin hat ne 3/4 stunde verspätung gehabt. irre was hier los war heute früh. :eek:

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Ja, die entwickeln sich prächtig :D der Kleine hat gestern seine ersten Schritte gemacht :) zum Glück bin ich an dem Tag nach Hause gefahren

Hallo an alle und schönes Wochenende! Irgendwas wollte ich noch erzählen, aber habs vergessen 😅 macht nicht zu lang und rein mit dem Bier 🍻
Oh wie schön. Das ist so putzig, wenn sie anfangen zu laufen. 👍 :)

Bei mir gibts heute abend kein Bier, nur ein Glas Wein. Und viel Wasser dazu.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.214
45.767
128
34
Hamburg
Oh wie schön. Das ist so putzig, wenn sie anfangen zu laufen. 👍 :)

Bei mir gibts heute abend kein Bier, nur ein Glas Wein. Und viel Wasser dazu.
Ja, war echt ein toller Moment 🙂👍🏼

Auch gut, dann genieße den mal nachher.

Ich komme nicht mehr hinterher zu schreiben.
Anzug an und auf.
Puuh, du glaubst gar nicht wie sehr ich Anzüge hasse🤣 maximal unpraktisch und einfach nur nervig.. viel spaß dir heut abend

• Like
Reaktionen: Hex

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Jetzt kann er bald hinterher sausen. 😂
https://tenor.com/bTxOY.gif
Sehr schön👍🏼 immer ärgerlich, wenn man wegen dem Auto zur Kasse gebeten wird😅

Ja, geht echt zur Sache:D ist eine der coolsten Entwicklungen finde ich :)
auf jeden Fall!!!

Und - ach unsere Autos sind eigentlich sehr fair bisher. Meiner hat dieses Jahr wider Erwarten immer noch nicht gemuckt. Aber als meiner das letzte Mal weg war fahren wir grad mit Schatzis auf den Hof, beim Ausmachen so "pling!!!" als wöllt er sagen "ja also jetzt war der Kleine zum Wellness mit Übernachtung und Frühstück jetzt will ich aber bitte auch!" XD War er dann die Woche drauf auch und der VW Dude dann so "wieee...wat macht ihr zwei denn schon wieder hier, is wat nich in Ordnung?" - "ja doch alles schick, jetzt will der Touran auch!" XD

Wir haben ja extra unser Autobudget das das abdeckt falls beide einmal hin wollen und wenn irgendwas ist ;) Gibt halt kein Extrabudget bis das wieder voll ist, aber najaaaa

• Like
Reaktionen: Klausi