Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Klingt nach einem Songtext von Blind Guardian. :o
Stimmt, die sollten mal unser episches Abenteuer nach Michelbinge und zurück vertonen samt der wunderbaren Eulen-Esel-Freundschaft.
An der DSA Kampagne können sie sich selbstverständlich auch versuchen. Da springt genug Material für 1 bis drölf Konzeptalben raus.

Ach so, morgen zusammen!

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.311
62.720
158
Ich hoffe, Demon macht das noch mindestens 50 Jahre genau so - es gibt genug Scheiße im Leben, da sollte man alles mitnehmen, was geht. :)

Hab mit meinen ca. 30 Jahren schon zu vielen unter die Erde geholfen - am Ende des Tages braucht man nur einen Pfennig für den Fährmann.
Damit meine ich eher den Raubau am eigenen Körper, nicht das er viel mitnimmt. Natürlich sollte man das Leben genießen.
Aber zuviel Alkohol und ein Leben auf der Überholspur fordern halt irgendwann ihren Tribut.
Das macht man dann keine 50 Jahre mehr. ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
moin alle man. was eine verkackte nacht. so wie ich heute nacht gebellt hab, war echt krass. mal am dienstag zum doc. der soll mir war vanümpftiges verschreiben. ich hab so die faxen dick von dem scheißdreck. möcht mal wissen warum das nicht besser wird. 🤬😤😡😤🤬

Klausi

17 Sep. 2019
20.213
45.764
128
34
Hamburg
demon-suff.jpg

Stalker

14 Aug. 2015
9.883
7.437
118
Damit meine ich eher den Raubau am eigenen Körper, nicht das er viel mitnimmt. Natürlich sollte man das Leben genießen.
Aber zuviel Alkohol und ein Leben auf der Überholspur fordern halt irgendwann ihren Tribut.
Das macht man dann keine 50 Jahre mehr. ;)

Ich halte das auch für fraglich mit 50 weiteren Jahren auf der Überholspur, aber das wird er auch noch lernen. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
90.649
82.427
168
Hansestadt
moin alle man. was eine verkackte nacht. so wie ich heute nacht gebellt hab, war echt krass. mal am dienstag zum doc. der soll mir war vanümpftiges verschreiben. ich hab so die faxen dick von dem scheißdreck. möcht mal wissen warum das nicht besser wird. 🤬😤😡😤🤬
Na, wenn das so hartnäckig ist, dann mal zum Arzt, dann wird das schon wieder.:)
Oder hast Du heimlich geraucht?:confused::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
taag alle man, na was habt ihr so gemacht. ich hatte heute früh tkd, dann duschen, wäsche angemacht und ich war einkaufen.
bettchen hab ich auch frisch angezogen und nebenbei läuft die glotze und erzählte was von mörders in den 20er jahren. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
74.776
45.788
168
57
Kreis Ostholstein
taag alle man, na was habt ihr so gemacht. ich hatte heute früh tkd, dann duschen, wäsche angemacht und ich war einkaufen.
bettchen hab ich auch frisch angezogen und nebenbei läuft die glotze und erzählte was von mörders in den 20er jahren. :)
Auf ZDF Info? Du bringst mich auf was, da laufen die ganze Nacht wieder crime Dokus:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47

oh gott oh gott, da bringen mich keine zehn pferde hin. wie kann man nur so verrückt sein. da geh ich lieber aufn weihnaxmarkt. :ugly::D