Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.412
15.559
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

oh gott oh gott, da bringen mich keine zehn pferde hin. wie kann man nur so verrückt sein. da geh ich lieber aufn weihnaxmarkt. :ugly::D

Das ist ja schon seit Jahren so.

Der große Irrsinn hat aber glaub ich erst im neuen Jahrtausend begonnen, wenn ich mich recht erinnere.
Als Kind konnten wir auch am WE mittags noch recht entspannt auf die Wiesn gehen.
Und auch den Trachtenfasching gab es in den 90ern noch nicht.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.094
69.477
130
26
Thüringen
Nabend.
Da hab ich doch tatsächlich den Fackelumzug verpennt. Nach dem Städtchen bringen bin ich komischerweise einfach eingepennt. Naja, meine Tanzpartnerin war nicht böse...

Wie viel Bier packt man denn so auf Ex?
Wir haben 0,3l Becher. Bei 15 ist irgendwann schluss. Früher war das noch schlimmer.

Mal sehen wie lange du das noch machen kannst.
Ich hoffe, Demon macht das noch mindestens 50 Jahre genau so - es gibt genug Scheiße im Leben, da sollte man alles mitnehmen, was geht. :)

Hab mit meinen ca. 30 Jahren schon zu vielen unter die Erde geholfen - am Ende des Tages braucht man nur einen Pfennig für den Fährmann.
Das ist ein Junggesellenverein. Also all zu lang will ich da nicht mitmachen.
Aber macht euch mal kein Kop. Ich mach das schon.

Damit meine ich eher den Raubau am eigenen Körper, nicht das er viel mitnimmt. Natürlich sollte man das Leben genießen.
Aber zuviel Alkohol und ein Leben auf der Überholspur fordern halt irgendwann ihren Tribut.
Das macht man dann keine 50 Jahre mehr. ;)
Ob dus glaubst oder nicht, ich könnte morgen sterben und hätte ein schönes Leben gehabt. Einfach nachen.

Hex

4 März 2004
243.292
62.688
158
So, wir haben hier Hochsommer, komm grad vom Flohmarkt, der war nicht so gut besucht. Hab mir eine Kugel Eis gegönnt für unverschämte 1,50 für das kleine Kügelchen. Da geh ich doch lieber zu unserem Vali, der hat schöne große Kugeln und schmecken super.
Ansonsten brav geblieben, nur gebummelt, nix gekauft.
Nun wieder zuhause und direkt wieder belagert von meinem sehr anhänglichen Simbi. 😍

phönix

18 Sep. 2008
79.550
16.820
168
47
taag alle man. heute war familienlauf bei uns. auf den weg dahin wollte ich noch geld holen, wie erwartet war natürlich die post komplett zu, so das man gar nicht erst in die filiale reinkam. drecksladen. 🤬 zum glück hab ich n bischen kohle auf die neue bank gebucht, wo man ohne probleme an die automaten kam. :)
ich bin dann runter am rhein, wo die bambinis ihre 500m schon absolvierten. ganz putzig. :D mitgelaufen bin ich nicht, wegen der bellerei. aber ich hab ja sone klapper und ne rassel/ knarre mitgehabt. da hab ich beim anfeuern richtig gas gegeben. und das hat ein riesen spaß gemacht. :ugly::D🥳🥳 bei den familienläufen vor corona gabs noch medaillen aus metall. diesmal haben die gerade mal n stückchen holz rund geschnitten und ein aufkleber drauf gepappt. fand ich jetzt für die preise nicht so dolle. das sollten die wieder ändern. haben sich so manche beschwert. ansonsten war bestes wetter und schon zu heiß für den hauptlauf. gab mucke, kuchen und wein da unten. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.422
168
Hansestadt
So, wir haben hier Hochsommer, komm grad vom Flohmarkt, der war nicht so gut besucht. Hab mir eine Kugel Eis gegönnt für unverschämte 1,50 für das kleine Kügelchen. Da geh ich doch lieber zu unserem Vali, der hat schöne große Kugeln und schmecken super.
Ansonsten brav geblieben, nur gebummelt, nix gekauft.
Nun wieder zuhause und direkt wieder belagert von meinem sehr anhänglichen Simbi. 😍
Hier zieht es jetzt zu, gibt vielleicht noch was von oben.
Eis ist echt teuer geworden, wobei 1 fuffzig ja noch geht. Kauf ich mir auch nur noch selten. Macht eh dick.:ugly:
Hab heute Gammeltag gemacht, ging gestern doch wieder länger als ich's vertrage.:ugly: