Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.577
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Einen wunderschönen guten Morgen!:)

War schon wieder bissl fleißig - Maschine Wäsche rennt, Müll ist runtergebracht, Geschirrspüler ausgeräumt. Nachher noch Klar Schiff in der Bude machen, dann ist es das für heute, Küche ist dann morgen dran.

Jetzt gibt's erstmal Frühstück!:)

Schönes Wochenende!:)

War auch schon fleissig. :)

Bin aufgestanden, war auf dem Klo und hab mir nen Tee gekocht.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.847
5.381
108
Ostfriesland
Guten Morgen aus dem sonnigen Ostfriesland ☀️
Hab ordentlich geschlafen und bin jetzt einigermaßen wach, aber noch nicht hoch...
Ich steh aber gleich auf, dann frühstücken und den Tag ruhig angehen. Morgen muss ich ja schon wieder arbeiten, daran will ich jetzt aber nicht denken.
Allen ein schönes spätsommerliches Wochenende

Nareklus

18 Aug. 2008
60.190
20.408
168
35
Raccoon-City
Moina. :) Zerflückte Scheiß Nacht. :o +1 in der Nacht vom Sofa mit starken Kopfschmerzen ins Bett bugsiert, deswegen die Nachtrunde übernommen. Dann gut Zwei Stunden später war die Fellnase am Fiepen und wollte schon wieder raus. 😩 Und ab 7Uhr dann gepolter im Haus und Presslufthämmern von der Baustelle umme Ecke. Matsche. Weder Bock auf Wandern, noch Sport gerade.
Habt alle zwei erholsame Tage! :)🌞

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.649
82.427
168
Hansestadt
*abgesportelten und versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
schon fleißig Sport gemacht, war herrlich am Wasser zu laufen.:heart:
Den restlichen Tag werde ich ruhig gestalten, bevor heute Abend die Bangers & Maniac zu gepflegten Krach bitten.:cool:
Schönen Samstag dann allen!:)