SAVA
W:O:A Metalgod
Zugucken beim Lauf macht ja auch Spaß und anfeuern ist immer gut. Freut man sich ja selbst auch immer drüber.taag alle man. heute war familienlauf bei uns. auf den weg dahin wollte ich noch geld holen, wie erwartet war natürlich die post komplett zu, so das man gar nicht erst in die filiale reinkam. drecksladen. zum glück hab ich n bischen kohle auf die neue bank gebucht, wo man ohne probleme an die automaten kam.
ich bin dann runter am rhein, wo die bambinis ihre 500m schon absolvierten. ganz putzig. mitgelaufen bin ich nicht, wegen der bellerei. aber ich hab ja sone klapper und ne rassel/ knarre mitgehabt. da hab ich beim anfeuern richtig gas gegeben. und das hat ein riesen spaß gemacht. bei den familienläufen vor corona gabs noch medaillen aus metall. diesmal haben die gerade mal n stückchen holz rund geschnitten und ein aufkleber drauf gepappt. fand ich jetzt für die preise nicht so dolle. das sollten die wieder ändern. haben sich so manche beschwert. ansonsten war bestes wetter und schon zu heiß für den hauptlauf. gab mucke, kuchen und wein da unten.
Werde nächste Woche hier kurzfristig beim Citylauf melden. Mal schauen, was das wird und was da so los ist.