- 4 März 2004
- 243.316
- 62.723
- 158
Ich hab auch gerätselt was das bedeuten soll
Ich hab auch gerätselt was das bedeuten soll
Hoffentlich kann man da auch draußen sitzen und den Spätsommer noch genießen.Moin, grausige Nacht hinter mir, kaum geschlafen, mal wieder.
Wetter ist top.
Nachher arbeiten, anschließend gehts zum Lieblingsitaliener, Mutter lädt ein. Freu mich schon drauf.
Aha, wieder was gelernt.
Japp, ist draußen.Hoffentlich kann man da auch draußen sitzen und den Spätsommer noch genießen.
Aha, wieder was gelernt.
Merke mir das aber sicher nicht.
Aber egal, heute Abend zieht unsere Wandergruppe Auenland das erste Mal richtig los. Und morgen wird in Aventurien einem Schild hinterher gejagt (zumindest vermuten wir das).
Bei mir an der Hauptstraße hat die AFD gestern ordentlich zugeschlagen und jede Menge Wahlplakate aufgehangen.
War ja auch sehr stürmisch. Da passiert das schonmal, wenn man noch nich mal was richtig festmachen kann.Inzwischen liegen die meisten Plakate am Boden.
Immer rein damitWar nichts mit pennen und Kraft tanken. Es geht jetzt schon zum Vorglühen.
Heute ist der erste offizielle Teil. Unser traditionelles Ansaufen. Ich hab das glaube zu Pfingsten schon erklärt. Fiese Sache jedenfalls.
Hab ich verdrängt Erklär nochmal.War nichts mit pennen und Kraft tanken. Es geht jetzt schon zum Vorglühen.
Heute ist der erste offizielle Teil. Unser traditionelles Ansaufen. Ich hab das glaube zu Pfingsten schon erklärt. Fiese Sache jedenfalls.
War nichts mit pennen und Kraft tanken. Es geht jetzt schon zum Vorglühen.