Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
Thüringen
Wieder daheim.
Es ist immer wieder schön alle Leute wiederzusehen (auch wenn die Meisten aus unserem Dorf sind sieht man sie nicht immer, bzw sind nicht so oft unterwegs wie ich).
Morgen noch mal arbeiten und dann ist Kirmes angesagt!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag hurra! Mal schauen ob ich heute früh rauskomm, da hätte ich schon Lust zu.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag hurra! Mal schauen ob ich heute früh rauskomm, da hätte ich schon Lust zu.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Woche ging hier irgendwie fix rum und heute schaffen wir mit links.;)
*an Tisch setz und zugreif*
Bester Service, mal wieder!:cool:
Tgif, so sagt man doch 😉.
:confused:
Moin an alle 👋🏼 heut abend geht's zu Tankard. Dafür ist meine Frau dann Samstags weg. Schönes Wochenende euch 🍻👃🏻
Na, das hat sie sich ja auch mal verdient, wo sie sonst immer die Bude samt Kids hüten muss.;)
Moin und viel Spaß!:)
Moin @all

Endspurt!
Na, Du kannst es ja auch kaum erwarten, dass die Kirmes losgeht, was?:D

Hier geht's heute nach Schwerin, muss noch Blumen besorgen. Wetter soll wieder chic werden, so lass ich mir den Spätsommer gefallen.:cool:
Schönen Wochenendspurt dann!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Guten Morgen (mit leichten Nachwehen von gestern). Bin zum Glück nur beim Bier geblieben und hab die Kurve gekriegt, so dass ich um 1:15 Uhr den Heimweg angetreten habe. Dann geht´s jetzt bis 13:00 Uhr bei viel Kaffee und viel guter Musik im Wohnzimmer weiter. Aber ausruhen ist nicht, wenn die Holde von Wiesbaden heimkehrt, soll´s doch halbwegs ordentlich in der Bude aussehen. 🪣

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.431
168
Hansestadt
moin alle man. :)

mal kucken was der tag heute bringt. letzter tag für die woche. :)
Moin Phöni:),
hoffentlich bringt er viel Sonne, dann kann doch erstmal nix schief gehen...;)
Guten Morgen (mit leichten Nachwehen von gestern). Bin zum Glück nur beim Bier geblieben und hab die Kurve gekriegt, so dass ich um 1:15 Uhr den Heimweg angetreten habe. Dann geht´s jetzt bis 13:00 Uhr bei viel Kaffee und viel guter Musik im Wohnzimmer weiter. Aber ausruhen ist nicht, wenn die Holde von Wiesbaden heimkehrt, soll´s doch halbwegs ordentlich in der Bude aussehen. 🪣
Zum Glück war der Heimweg kurz.:D
Moin!;)