ALF
W:O:A Metalgod
ach ja - Guten Abend zusammen und lasst es mal richtig durch Pupsen krachen...
Ah, kommst dann nicht am Bahnhof vorbei, hätten sonst ein Bierchen nehmen können...Tag zusammen!
Bin in HL in der Sana-Klinik. Aber keine Bange, mir geht's gut. Hier findet eine Info-Veranstaltung zum Thema Adipositas statt, das betrifft und interessiert mich. Bin gleich von der Arbeit aus her gefahren.
Die Veranstaltung geht bis ca. 19 Uhr, ich werde nachher abgeholt. Mein Feierabend heute liegt dann bei ca. 19.30
Jawoll, endlich Feierabend und fast alle Telefonate geschafft. Vor allem die Mäuse sind immer voll aufgedreht, wenn Onkel Sava am Telefon ist.Guten Abend und einen schönen Feierabend in die Runde
Du hast aber auch immer was zu meckern!
So gehört sich das auch. Haben sie dir auch ein Ständchen gesungen?Jawoll, endlich Feierabend und fast alle Telefonate geschafft. Vor allem die Mäuse sind immer voll aufgedreht, wenn Onkel Sava am Telefon ist.
Jein, eher unverständlich ins Telefon geschrien. Die haben das noch nicht so mit der richtigen Lautstärke drauf.So gehört sich das auch. Haben sie dir auch ein Ständchen gesungen?
Jein, eher unverständlich ins Telefon geschrien. Die haben das noch nicht so mit der richtigen Lautstärke drauf.
Mag ich hier ned erzählen.Was'n los?
tja, die Oberbayern sind halt alle von Geburt an als Grantlhuber bekannt. Ich kann da ein Lied von singen... mei Oide is a aus Minga... des sogt ois.Freilich, ich bin ja auch als Grantlhuberwoidi bekannt.
wahrscheinlich haben sie gedacht das du nach so vielen Konzerten eher schlechter hörst und haben ne Schippe draufgelegtJein, eher unverständlich ins Telefon geschrien. Die haben das noch nicht so mit der richtigen Lautstärke drauf.
Ja, mein Betreuer wollte ursprünglich mitgekommen sein, aber jetzt holt er mich wenigstens ab. Ist auch schon zuende, die Veranstaltung.Ah, kommst dann nicht am Bahnhof vorbei, hätten sonst ein Bierchen nehmen können...
Aber chic, dass Du daran teilnimmst.
7 und 3 Jahre, die sind wie Flummies.Wie alt sind die?
Nee, von den Konzerten wissen sie nicht so viel bescheid. Die denken eher, ich wohne in Australien und bin weit weg.wahrscheinlich haben sie gedacht das du nach so vielen Konzerten eher schlechter hörst und haben ne Schippe draufgelegt
Ah, immerhin. Bist ja auch schon groß und kannst da allein hin.Ja, mein Betreuer wollte ursprünglich mitgekommen sein, aber jetzt holt er mich wenigstens ab. Ist auch schon zuende, die Veranstaltung.