SAVA
W:O:A Metalgod
Gleich draufkacken.Bei mir an der Hauptstraße hat die AFD gestern ordentlich zugeschlagen und jede Menge Wahlplakate aufgehangen.
Gleich draufkacken.Bei mir an der Hauptstraße hat die AFD gestern ordentlich zugeschlagen und jede Menge Wahlplakate aufgehangen.
Na, dann weisst du ja, warum die so laut gebrüllt habenDie denken eher, ich wohne in Australien und bin weit weg.
Bei uns sind das die Plakate, die ganz weit oben hängen... wurden wohl gelegentlich a weng verunstaltetGleich draufkacken.
Hier auch, hängen immer ganz oben.Bei uns sind das die Plakate, die ganz weit oben hängen... wurden wohl gelegentlich a weng verunstaltet
Ich geh auch poofen, Nachtchen.So, guds Nächdla.
Guten Morgen,Guten Morgen
Kleiner Freitag hurra! Ab nächster Woche soll die Zeit der Ersatzverkehre endlich vorbei sein, mal sehen ob es auch so kommen wird Schaffts gut!
Moin!Guten Morgen da draußen. Ein Kind ist auf dem Weg zur Schule, das andere macht sich gerade fertig.
Heute wieder aus dem Homeoffice, literweise (leckeren) Kaffee und gute Musik also garantiert.
Meine Frau ist in Wiesbaden und heute Abend ist das inoffizielle Antrinken der Dorfkirmes. Da könnte man ja mal hingehen... Na mal schauen wie der Tag so verläuft.
Euch einen schönen Tag!