Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Moin!:)
Kirmes sollte unbedingt angetestet werden, vor allem, wenn das Wetter noch so schön ist.:cool:
Freitag dann natürlich Homeoffice.:ugly:

Hier in der Rhön ist Kirmes mehrere Tage Tanzveranstaltung plus, kein Jahrmarkt o.ä.

Donnerstags wird halt immer die Theke eröffnet, da gibt´s Bier zum Sonderpreis. Ich werd die Kinder wohl heute mal bei Oma & Opa schlafen lassen. 😉 Die Theke ist nur ca. 300 m Luftlinie entfernt. In einem Kuhdorf zu wohnen, hat manchmal auch Vorteile. Und morgen werd ich wahrscheinlich mal spät (8:15 Uhr) anfangen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Hier in der Rhön ist Kirmes mehrere Tage Tanzveranstaltung plus, kein Jahrmarkt o.ä.

Donnerstags wird halt immer die Theke eröffnet, da gibt´s Bier zum Sonderpreis. Ich werd die Kinder wohl heute mal bei Oma & Opa schlafen lassen. 😉 Die Theke ist nur ca. 300 m Luftlinie entfernt. In einem Kuhdorf zu wohnen, hat manchmal auch Vorteile. Und morgen werd ich wahrscheinlich mal spät (8:15 Uhr) anfangen.
Ui, 300 m ist dann aber sehr verlockend. Und der Sonderpreis beim Bier erst...:D

Hex

4 März 2004
243.320
62.724
158
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Kleiner Freitag hurra! Ab nächster Woche soll die Zeit der Ersatzverkehre endlich vorbei sein, mal sehen ob es auch so kommen wird:ugly: Schaffts gut!
Danke fürs Frühstück, heute nehme ich nur Saft und Obst.
Herrliches Wetter draußen. Sonne scheint. Da kann ich heute wieder mit meim Rädla rumfahren. Der Sommer bleibt noch da, hab ich so angeordnet. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Armer Kerl. Jetzt haste es ja erstmal überstanden bis nächstes Jahr. Hast vor Schreck bestimmt direkt Feierabend gemacht oder?
Nee, ich hab meine alte Splitterschutzweste übergezogen und bin unter meinem Schreibtisch in Deckung gegangen.:cool:
Nach 2 Stunden in Zwangshaltung und ohne Entwarnung hab ich mich dann mal wieder vorgewagt...:uff:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Nee, ich hab meine alte Splitterschutzweste übergezogen und bin unter meinem Schreibtisch in Deckung gegangen.:cool:
Nach 2 Stunden in Zwangshaltung und ohne Entwarnung hab ich mich dann mal wieder vorgewagt...:uff:
Stimmt ne Entwarnung habe ich auch noch nicht bekommen. Werde es aber trotzdem wagen jetzt Feierabend zu machen. ;)

Bis morgen.