Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Der Geburtstagstisch ist angerichtet, es darf zugelangt werden. Allen einen schönen Tag und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.665
82.454
168
Hansestadt
*versorgten und rausgeputzten Alfie mitbring*
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Der Geburtstagstisch ist angerichtet, es darf zugelangt werden. Allen einen schönen Tag und schaffts gut!
Guten Morgen:),
das ist ja sehr schön geworden, vielen Dank!:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Das fränkische Frühstücksbier fehlt aber noch? :confused:
Genau, eigentlich fehlt da noch dringend Bier, schließlich gibt es Tage, da darf man auch schon morgens Bier trinken.:confused:
Na, heute Abend werd' ich mir wohl ein Giesinger gönnen.:)

So, wünsche dann einen weniger anstrengenden Tag, als ich ihn haben werde. Telefon wird hier ja sicher noch paar Mal bimmeln...;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.782
45.797
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen!

Bin in HL in der Sana-Klinik. Aber keine Bange, mir geht's gut. Hier findet eine Info-Veranstaltung zum Thema Adipositas statt, das betrifft und interessiert mich. Bin gleich von der Arbeit aus her gefahren.
Die Veranstaltung geht bis ca. 19 Uhr, ich werde nachher abgeholt. Mein Feierabend heute liegt dann bei ca. 19.30:)