SAVA
W:O:A Metalgod
Tagchen Phöni,taag alle man.
na, das Tagewerk gut geschafft?
Bin gerade vom Loofn zurück...
Tagchen Phöni,taag alle man.
Tagchen Phöni,
Nee, ich feier nicht und rein schon gar nicht.Und, wirst du reinfeiern?
Nee, ich feier nicht und rein schon gar nicht.
Muss doch morgen ins Büro.
Samstag Konzert von Protector, das war's dann.
Und Du?
Nee, ich feier nicht und rein schon gar nicht.
Muss doch morgen ins Büro.
Samstag Konzert von Protector, das war's dann.
Und Du?
So werd ich das auch machen.Reinschnarchen könnte klappen.
Ja, bin in Schwerin, das Ticket hab ich schon länger.Du fährst da nach Schwerin?
In Lübeck wäre ja auch ein gutes Konzert.
soweit ganz gut. wollte eigentlich auch laufen gehen, aber hier wurde unwetter angesagt. hier ist jetzt richtig dunkel. denke mal es geht gleich rund.Tagchen Phöni,
Wird schon früh duster, Sommer geht zu Ende.soweit ganz gut. wollte eigentlich auch laufen gehen, aber hier wurde unwetter angesagt. hier ist jetzt richtig dunkel. denke mal es geht gleich rund.
Aber immer doch *mal knuddel* Daumen und 24 Pfötchen werden feste gedrückt.
Definitiv. In der Konferenz hab ich eh nix besseres zu tun. Und alle Daumen... sind gedrückt
*knuddel*
Ich drück mit
Ich dank euch und allen die gute Gedanken geschickt haben. Sie ist zumindest gut durchgekommen und stabil und das Herz hat bisher auch noch keine Probleme gemacht toitoitoi.Ich drück meine Daumen auch mit
Ich dank euch und allen die gute Gedanken geschickt haben. Sie ist zumindest gut durchgekommen und stabil und das Herz hat bisher auch noch keine Probleme gemacht toitoitoi.
Hoffentlich hilft es.
Ne zum Glück nicht, über 40 OPs hat se ja schon hinter sich.Oh, musste sie operiert werden?
Von mir auch noch alles Gute.
jou, hier kam was runter mit gewitter. dürfte aber erstmal ruhig blleiben.Wird schon früh duster, Sommer geht zu Ende.
Hier war auch Gewitter vermutet, gab aber nix...
Hoffen wir mal, dass es keine Schäden gibt, wie in einigen Ecken, wo die Autobahn Unterwasser stand...jou, hier kam was runter mit gewitter. dürfte aber erstmal ruhig blleiben.
vielleicht die nacht nochmal und morgen mittag wohl. mal sehen.
die A2, nich? da gings j ap die lutzi.Hoffen wir mal, dass es keine Schäden gibt, wie in einigen Ecken, wo die Autobahn Unterwasser stand...
Jou, das war echt krass, wie hoch da das Wasser stand. Wenn man dort reingerät, hast den Hauptgewinn...die A2, nich? da gings j ap die lutzi.