phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.557
- 16.835
- 168
- 47
Moin, danke für das schöne Frühstück im freien.Guten Morgen
Müüüde, erstmal Kaffee und dann sortieren. Schaffts gut!
Aber immer doch *mal knuddel* Daumen und 24 Pfötchen werden feste gedrückt.Servus, habts einen schönen Tag und schickt mir gute Gedanken für meine Ma...wenn das heute nicht hilft dann weiß ich nicht weiter
Definitiv. In der Konferenz hab ich eh nix besseres zu tun. Und alle Daumen... sind gedrücktServus, habts einen schönen Tag und schickt mir gute Gedanken für meine Ma...wenn das heute nicht hilft dann weiß ich nicht weiter
Ich drück mitServus, habts einen schönen Tag und schickt mir gute Gedanken für meine Ma...wenn das heute nicht hilft dann weiß ich nicht weiter
Servus, habts einen schönen Tag und schickt mir gute Gedanken für meine Ma...wenn das heute nicht hilft dann weiß ich nicht weiter
Na, der Dottore hat doch hoffentlich paar Hinweise gegeben, was zu tun ist, damit es wieder wird.Back from Doc. Hmpf. Nachkontrolle nicht gut.
Es wird noch behandelt, entsprechend Medis, in zwei Wochen wieder Termin zur Nachkontrolle.Na, der Dottore hat doch hoffentlich paar Hinweise gegeben, was zu tun ist, damit es wieder wird.
Dann noch bissl Geduld und tapfer bleiben.Es wird noch behandelt, entsprechend Medis, in zwei Wochen wieder Termin zur Nachkontrolle.