Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Guten Morgen:)

image.jpg

Müüüde, erstmal Kaffee und dann sortieren. Schaffts gut!
Guten Morgen ihr Schnuffels
Hier auch noch sehr müde, Kaffee muss erst noch wirken.
Vielen Dank für das schöne Frühstück
*OSaft trink*

Gestern der freue Tag war eigentlich ganz gut, wenn ich ihn nicht komplett für Hausarbeiten verschwendet hätte....selber schuld.
Immerhin ist heute schon Dienstag.

Einen schönen Tag wünsche ich euch, keine unangenehmen Dinge und vielleicht sogar ein bisschen Spaß.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.863
5.389
108
Ostfriesland
Guten Morgen an alle, manchmal kann man gar nicht glauben, dass der Wecker schon wieder geklingelt hat...
Hat er aber und ich versuche, das Dunkle da draußen fröhlich zu sehen und den Tag positiv anzugehen.
Außerdem kommt heute endlich der Klempner, um die Küche wieder gangbar zu machen. Wenn das nichts ist...
Einen schönen Tag ☀️

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.668
82.455
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg

Müüüde, erstmal Kaffee und dann sortieren. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
da es morgens nunmehr noch dunkel ist, bin ich auch noch recht müde. Zudem ist es hier recht drückend und es tröppelt leicht. Ist bissl wie in der Sauna.
Egal, es wird trotzdem draußen gefrühstückt, vielen Dank dafür.:D
*hinhock zu Kaffee einschenk*

So, hier wird heute gesportelt, muss endlich mal wieder in Tritt kommen...
Im Büro wartet wohl nicht so viel Arbeit, aber irgendwie bekommen wir die Zeit schon rum.:D
Schönen Tag allen!:)