Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.935
7.489
118
Hellü und Gude Moien 👋
Die Sonne lacht, nachdem gestern mal wieder halbwegs Weltuntergang war :rolleyes: Also dieses Jahr braucht keiner was von zu wenig Wasser erzählen.
Bei den Nachbarn ist das Poolwasser gekippt *heul*. Alles grün, und für die paar warmen Tage noch ist neu befüllen bei 24.000l zu teuer. Das war's dann leider für dieses Jahr, wobei das temperarurmäßig ja eh nicht mehr so dolle ist.
Gestern hab ich dann auch noch meinen Dyson geschrottet :rolleyes: Das war dann ein teurer Monat ....
Habt nen schönen Tag, und lasst Euch nich stressen ❤️

Oh Mist, wie konnte denn das Pool-Wasser kippen? :uff:

Wünsche auch allen einen schönen Tag! :)

@SAVA hoffentlich findest du schnell einen Textilmarker

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

The_Demon

29 März 2017
38.248
69.811
130
26
Thüringen
Hellü und Gude Moien 👋
Die Sonne lacht, nachdem gestern mal wieder halbwegs Weltuntergang war :rolleyes: Also dieses Jahr braucht keiner was von zu wenig Wasser erzählen.
Bei den Nachbarn ist das Poolwasser gekippt *heul*. Alles grün, und für die paar warmen Tage noch ist neu befüllen bei 24.000l zu teuer. Das war's dann leider für dieses Jahr, wobei das temperarurmäßig ja eh nicht mehr so dolle ist.
Gestern hab ich dann auch noch meinen Dyson geschrottet :rolleyes: Das war dann ein teurer Monat ....
Habt nen schönen Tag, und lasst Euch nich stressen ❤️
Zu viel Regen, und die Dosiersnlage hat das wohl nicht gepackt. Geht dann wohl ganz schnell.
Einfach noch ne Chemie Bombe reinschmeißen und dann sollte es wieder werden. Wir machen das alles selber.
Ich denke aber auch, dass es das für diese Saison war. Lohnt sich also nicht mehr.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Einfach noch ne Chemie Bombe reinschmeißen und dann sollte es wieder werden. Wir machen das alles selber.
Ich denke aber auch, dass es das für diese Saison war. Lohnt sich also nicht mehr.
Da würde ich dann definitiv nicht mehr rein wollen.

Guten Morgen zusammen! Gestern haben wir mit nem befreundeten Pärchen Hobbits für das One Ring Pen und Paper gebaut. Bin mal gespannt, was die so erleben. Und Schokokochen hab ich gebacken.
Morgen geht's für's Wochenende nach Klagenfurt mit Eltern und Schwiegereltern

The_Demon

29 März 2017
38.248
69.811
130
26
Thüringen
Feierabend.

Nach der Arbeit ging es in die Stadt. Habe jetzt einen neuen Anzug für unsere Kirmes nächsten Monat. Das tat mal wieder weh im Geldbeutel. 😅

Morgen wollten wir eigentlich unsere Apfel Mosterei eröffnen, aber leider geht die eine Maschine nicht. Wir haben die ganze Woche schon ein Teil nach dem anderen gewechselt. Morgen kommt wieder eins per express. Hoffen wir mal, dass es daran liegt.

Heute abend geht es zur Metal Kirmes in die Stadt. Da ist immer ganz schön was los. Frag mich aus welchen Löchern die immer gekrochen kommen. Bei meinen Veranstaltungen waren die meisten davon nicht. 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
N abend.. Hier laufen gerade knüppelharte Verhandlungen. Ich muss ganz schön tief in die Tasche greifen, wenn ich Samstag nochmal weg will 🤣🙈
Wirst du erpresst?:eek:
Feierabend.

Nach der Arbeit ging es in die Stadt. Habe jetzt einen neuen Anzug für unsere Kirmes nächsten Monat. Das tat mal wieder weh im Geldbeutel. 😅

Morgen wollten wir eigentlich unsere Apfel Mosterei eröffnen, aber leider geht die eine Maschine nicht. Wir haben die ganze Woche schon ein Teil nach dem anderen gewechselt. Morgen kommt wieder eins per express. Hoffen wir mal, dass es daran liegt.

Heute abend geht es zur Metal Kirmes in die Stadt. Da ist immer ganz schön was los. Frag mich aus welchen Löchern die immer gekrochen kommen. Bei meinen Veranstaltungen waren die meisten davon nicht. 😅
Dann musst du da mal Werbung machen. Was ist ne Metal-Kirmes?

• Like
Reaktionen: Klausi