Solange sie mich nicht heimsuchen... Na gut, wenn sie Bier dabei haben meinetwegenDu willst gar nicht wissen wieviele Fremde hier mitlesen.
Solange sie mich nicht heimsuchen... Na gut, wenn sie Bier dabei haben meinetwegenDu willst gar nicht wissen wieviele Fremde hier mitlesen.
Im Schrott noch was zu Rauchen gefunden, was?!
Mittwoch... Bergfest.. Woche fast vorbei... mein Bruder war eben zu Besuch.. Schön noch ein zwei Mischungen getrunken musste unbedingt noch Dinge zum Schrotti bringen, das ist nun endlich erledigt. Unglaublich, wieviel Müll sich mit der Zeit ansammelt
So ungefährIm Schrott noch was zu Rauchen gefunden, was?!
Ich kannte sie noch nicht, hab mich dir ganz anders vorgestellt.Ach klar... Kennen doch eh alle meine Hackfresse
Ach ja? Wie dennIch kannte sie noch nicht, hab mich dir ganz anders vorgestellt.
Ach ja? Wie denn
wollte ich heute eigentlich auch machen, leider hat es viel zu nass gespritzt... hatten ja letzte Nacht noch jede Menge Regen.Rasenkanten getrimmt
Rauchen oder Dampfen?
Mittwoch... Bergfest.. Woche fast vorbei... mein Bruder war eben zu Besuch.. Schön noch ein zwei Mischungen getrunken musste unbedingt noch Dinge zum Schrotti bringen, das ist nun endlich erledigt. Unglaublich, wieviel Müll sich mit der Zeit ansammelt
Los dampfikanosRauchen oder Dampfen?
Besser ist dasLos dampfikanos
Naja, anders halt.Ach ja? Wie denn
Wieviel fahren da normal los und wieviel kommen am Ende an? Die Zahl kann bei einer Schießgruppe ja nicht gleich sein, außer es kann keiner