Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.214
69.714
130
26
Thüringen
Dann musst du da mal Werbung machen. Was ist ne Metal-Kirmes?
In der Stadt ist ja gerade Kirmes. Da war ich ja letztes Wochenende schon. Donnerstags ist dann immer Metal Kirmes. Die eine Kirmesgemeinde macht halt ne Metal Party.

Ich werde wohl 1-2 Plakate aufhängen. Denke aber mein AC/DC Ding ist ein Selbstläufer.

Edit: ne Bands spielen da nicht. Nur DJ. Dafür aber mit Leinwand und Musikvideos.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.793
82.667
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.322
46.017
128
34
Hamburg
Das darf man sich wirklich nicht entgehen lassen!;)

Danke, mein Lieber!:)
Also, Leute kommen nun wohl genug.:ugly:
Auf Mega Colossus und Smoulder hab ich halt echt Bock. Werde wohl auch da sein;)

Freut mich, dass ihr ne volle Bude haben werdet. Genug leute, die Bier kaufen und Stimmung machen :D

Moin an alle! Heute ist es endlich soweit.. Einmal kurz zur Arbeit und nachmittags dann langsam los nach Lübeck:)

Schönes Wochenende schon mal

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.602
16.947
168
47
moin alle man. gleich gehts zum zug. bin mal gespannt ob der pünktlich fährt. melde mich dann wenn ich in münster gelandet bin. :)

sava, dir ganz viel glück und viel spaß. da wird das bier heute um so besser schmecken. :):D