Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir sind mit 14 Damen unterwegs gewesen. Da ich als erste den Rückweg angetreten bin, um noch vorm nächsten Regen zu Hause zu sein, kann ich über Verluste nichts sagen. :D
Da hättest du dich aber schön in den Hinterhalt legen können:D

Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Kleiner Freitag juhu! So mal schauen was der Tag wieder bringt, es wird nicht langweilig.
Schaffts gut!

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.053
5.541
128
Ostfriesland
So, hab jetzt gefrühstückt und mal nach draußen geguckt. Es sind 11 Grad, die App sagt für heute keinen Regen vorher, das ist ja schon mal was.
Als erstes werde ich heute einigen mehr oder weniger gelangweilten Neuntklässlern versuchen, die Schönheit der Mathematik näher zu bringen, zumindest hab ich mir das vorgenommen.
Die große neue Fährlinie nach Norwegen, die seit Juni fuhr, ist insolvent und der Kahn liegt jetzt hier im Hafen, auch spannend.
das so ist...erster Tag Urlaub und man ist trotzdem zur gewohnten Zeit wach.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.616
16.971
168
47
moin alle man. :)

hier hats gestern mal wieder wie jeden tag gepisst. man kennts ja hier nicht mehr anders. :rolleyes:

so, mal kucken was heute so wird. paar kleinigkeiten noch erledigen und packen. dann kanns schon los gehen. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.278
21.420
128
51
Trier
Hellü und Gude Moien 👋
Die Sonne lacht, nachdem gestern mal wieder halbwegs Weltuntergang war :rolleyes: Also dieses Jahr braucht keiner was von zu wenig Wasser erzählen.
Bei den Nachbarn ist das Poolwasser gekippt *heul*. Alles grün, und für die paar warmen Tage noch ist neu befüllen bei 24.000l zu teuer. Das war's dann leider für dieses Jahr, wobei das temperarurmäßig ja eh nicht mehr so dolle ist.
Gestern hab ich dann auch noch meinen Dyson geschrottet :rolleyes: Das war dann ein teurer Monat ....
Habt nen schönen Tag, und lasst Euch nich stressen ❤️