Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Freitag hurra!! Nächste Woche dann 2 Tage Urlaubsvertretung, dann ist es geschafft. Hab mir gerade noch paar schöne Schokoküsse gesichert, die ein Kollege gestern mitgebracht hat. Lecker die Dinger die macht einer bei ihm in der Gegend und vertickt sie im Straßenverkauf. Sava viel Erfolg und Spaß heute! Das jetzt alles glatt durchläuft und bald hast du die Aufregung hinter dir:)
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.931
10.437
128
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*Kaffe einschenk*

@SAVA , auch ich denk an dich und wünsche euch bestes gelingen und viel Spaß!!!! Gerne mal so ein T-Shirt zeigen :DAllen weiteren Forümlern natürlich auch viel Spaß dort....leider zu weit weg für mich, hab ja auch ewig niemanden mehr gesehen.
@phönix , komm gut nach Münster und nicht zu aufgeregt sein, wird bestimmt gut....sagt die Panikpille *hust* :D

Allen anderen natürlich auch einen bestmöglichen Tag.
Wir machen heute früher dicht, Gebiet wird evakuiert- es wurden wieder eine Luftmine und Riesenbombe in der Nähe gefunden, Entschärfung am Nachmittag.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
*Kaffe einschenk*

@SAVA , auch ich denk an dich und wünsche euch bestes gelingen und viel Spaß!!!! Gerne mal so ein T-Shirt zeigen :DAllen weiteren Forümlern natürlich auch viel Spaß dort....leider zu weit weg für mich, hab ja auch ewig niemanden mehr gesehen.
@phönix , komm gut nach Münster und nicht zu aufgeregt sein, wird bestimmt gut....sagt die Panikpille *hust* :D

Allen anderen natürlich auch einen bestmöglichen Tag.
Wir machen heute früher dicht, Gebiet wird evakuiert- es wurden wieder eine Luftmine und Riesenbombe in der Nähe gefunden, Entschärfung am Nachmittag.

Guten Morgen...endlich Freitag!
Wetter soll im Moment auch besser werden. Vielleicht klappt es doch mit dem Fest heute.

Was liegt bei euch tolles an am Wochenende? Bierchen?
Ich muß mal bissel was entschärfen:o

The_Demon

29 März 2017
38.214
69.714
130
26
Thüringen
Feierabend. Wir haben die Maschine reparieren können, aber natürlich keine Kunden bedienen können. Aus dem Grund darf ich morgen noch mal ran. Herrlich.

Naja, heute Abend geht's trotzdem weg. Im Nachbarort wird eine Kneipe neueröffnet. (Für den aufmerksamen Mitleser, die Kneipe, wo ich ein Konzert machen wollte, aber durch den Besitzerwechsel nicht konnte 😁).
Vorher aber zum Grillen zu einen Kumpel.

Klausi

17 Sep. 2019
20.322
46.017
128
34
Hamburg
Feierabend. Wir haben die Maschine reparieren können, aber natürlich keine Kunden bedienen können. Aus dem Grund darf ich morgen noch mal ran. Herrlich.

Naja, heute Abend geht's trotzdem weg. Im Nachbarort wird eine Kneipe neueröffnet. (Für den aufmerksamen Mitleser, die Kneipe, wo ich ein Konzert machen wollte, aber durch den Besitzerwechsel nicht konnte 😁).
Vorher aber zum Grillen zu einen Kumpel.
Und jetzt willst du den neuen Besitzer kennenlernen, um dort zukünftig Dinge veranstalten zu können?😁

The_Demon

29 März 2017
38.214
69.714
130
26
Thüringen
Oh nein!!! Die Pochers trennen sich! Steht zumindest der Gala!
Raus aus unserem Thread.

Und jetzt willst du den neuen Besitzer kennenlernen, um dort zukünftig Dinge veranstalten zu können?😁
Hallo, wir kennen uns alle hier in unseren Dörfern. 😅
Vorher gab es quasi keinen Besitzer und man konnte den Saal über die Gemeinde mieten. Der neue Besitzer will halt natürlich selber Getränke verkaufen. Deshalb wird das mit uns leider eher nichts.

Klausi

17 Sep. 2019
20.322
46.017
128
34
Hamburg
Hallo, wir kennen uns alle hier in unseren Dörfern. 😅
Vorher gab es quasi keinen Besitzer und man konnte den Saal über die Gemeinde mieten. Der neue Besitzer will halt natürlich selber Getränke verkaufen. Deshalb wird das mit uns leider eher nichts
Ach stimmt ja, ihr kennt euch da alle😅 ich kenn nicht mal alle Nachbarn im Treppenhaus. Lebe seit genau nem Jahr hier und hab die Hälfte der Menschen nie gesehen. Ist echt nicht übertrieben🙈

Hmm schade.. Über die Getränke wird sicherlich alles finanziert. Aber gut, dann wenigstens mal viel spaß heute 😁