phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.628
- 16.984
- 168
- 47
Ach ja stimmt.Das heißt jetzt Bürgergeld. Und bevor da weiter was kommt. Ja, ich bin zur Zeit darauf angewiesen
Auf dem Hof gibt's Mahlzeiten und Naturalien. Ist auch schon wasAch ja stimmt.
Und ist doch kein Problem. Dachte aber du bekommst da auf dem Hof was. Naja egal.
Im Zusammenhang mit Klausi fand ich die Aussage aber lustig.
Ich schnapp mir was für Arbeit. Danke.Guten Morgen
Heute gab es bissle Verspätung da leg ich gleich mal los! Schaffts gut!
So, ich mach mal Feierabend, darf den GLS-Menschen nicht verpassen. Werde zur Not vor dem Haus warten, falls der einfach nicht ordentlich ausliefern mag...
Wieviel fahren da normal los und wieviel kommen am Ende an? Die Zahl kann bei einer Schießgruppe ja nicht gleich sein, außer es kann keinerHeute hab ich mal richtig gewuppt: Da meine Ma nun im KH ist, konnte ich schön in Ruhe in ihrem Garten wühlen: Rasenkanten getrimmt und Eimer weise Kraut gejätet. Solange sie zu Hause war, sollte ich immer nix machen. Und da sie sehr kleinkriddelig ist, hätten wir uns auch nur in die Wolle bekommen.
Gleich geht's auf Radtour mit der Schießgruppe. Leider wird es wohl den einen oder anderen Schauer geben.
Jetzt sogar selfis im forum?
Mittwoch... Bergfest.. Woche fast vorbei... mein Bruder war eben zu Besuch.. Schön noch ein zwei Mischungen getrunken musste unbedingt noch Dinge zum Schrotti bringen, das ist nun endlich erledigt. Unglaublich, wieviel Müll sich mit der Zeit ansammelt
Ach klar... Kennen doch eh alle meine HackfresseJetzt sogar selfis im forum?
Du willst gar nicht wissen wieviele Fremde hier mitlesen.Ach klar... Kennen doch eh alle meine Hackfresse