Waldi
W:O:A Metalgod
Das Vorverkaufsverhalten sollte sich dringend ändern, das würde schon ungemein helfen...
Du meinst, die Leute sollten früher und mehr im VVK die Karten holen?
Das Vorverkaufsverhalten sollte sich dringend ändern, das würde schon ungemein helfen...
Früher, vor allem. Mehr würde ich nach der letzten Woch nicht sagen. Wir sind jetzt safe...Du meinst, die Leute sollten früher und mehr im VVK die Karten holen?
Früher, vor allem. Mehr würde ich nach der letzten Woch nicht sagen. Wir sind jetzt safe...
Natürlich, wobei es andere Sachen sind, die bissl früher fertig oder erledigt sein könnten.Das beruhigt ja schon mal.
Natürlich, wobei es andere Sachen sind, die bissl früher fertig oder erledigt sein könnten.
Shirts kommen kurz vor knapp, z.B.
1Ich hoffe, du hast auch die richtige Farbe angekreuzt und es kommen auch schwarze Shirts und keine in Rosa.
Guuuten MorgenGuten Morgen
Heute gab es bissle Verspätung da leg ich gleich mal los! Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
Heute gab es bissle Verspätung da leg ich gleich mal los! Schaffts gut!
Moin Pillchen,Guuuten Morgen
Sehr schönn, Frühstück draußen wäre auch zu frisch.
*in Bank rutsch*
*OSaft einschenk*
Mal sehen was der Tag heute so bringt...
Das hört sich ja an, als ob du auf dein Hartz 4 wartest.Moin an alle und schon ist wieder Mittwoch, morgen gibt's Kohle, freitag zum SGE.. tolle Aussichten schönen Tag euch
Edit: SOS natürlich
Das heißt jetzt Bürgergeld. Und bevor da weiter was kommt. Ja, ich bin zur Zeit darauf angewiesenDas hört sich ja an, als ob du auf dein Hartz 4 wartest.