GlamMetal
W:O:A Metalhead
Ich hab momentan aber auch die Energie einer Steinplatte... Wenigstens lässt der Muskelkater vom Wochenende nach ♥ Aber immerhin Schrittrekord lt. Handy
Was war denn das Sportprogramm? Vor der Glotze mit den Armen rumwedeln würde ja glaub auch funktionierenIch hab momentan aber auch die Energie einer Steinplatte... Wenigstens lässt der Muskelkater vom Wochenende nach ♥ Aber immerhin Schrittrekord lt. Handy
Viel Glück und wenig TechnikeinsatzSo, ich muss jetzt zum Zahnarzt .
Wünscht mir Glück
Danke, in der Tat war nur das normale Piekding und der Spiegel im Einsatz.Viel Glück und wenig Technikeinsatz
Nabend,Guten Abend alle!
Auf dem Zettel kann er ja ruhig stehen Das Piek. und Kratzding finde ich eigentlich ganz grauslig.Danke, in der Tat war nur das normale Piekding und der Spiegel im Einsatz.
Bei einem Zahn meinte er, den müsse man irgendwann mal auf'm Zettel haben, aber solange er keine Probleme macht....
Bin echt froh.
Juhuuuuuuuu Dann mal gutes ausliefern von Merch, Bier oder was auch immerNabend,
bin nur kurz da, muss noch ausliefern.
Immerhin bin ich jetzt runtergefahren, die erlösenden Nachrichten kamen...
LOL ja, als wir beim CHIO waren hat es auch den Applaus als Workout gezählt XDWas war denn das Sportprogramm? Vor der Glotze mit den Armen rumwedeln würde ja glaub auch funktionieren
Viel Glück und wenig Technikeinsatz
Guten Abend alle!
Zum Glück ist Lübeck insgesamt übersichtlich groß und ich wohne ziemlich zentral, da sind die Wege recht kurz.Juhuuuuuuuu Dann mal gutes ausliefern von Merch, Bier oder was auch immer
Na, das klingt doch schonmal recht ordentlich.Erster Arbeitstag heute war sehr anstrengend und ich bin überhaupt noch nicht fit.
Sind aber erstmal nur 3 Tage diese Woche. Das schaff ich schon.
Bald wieder Termin für Nachkontrolle.
Es wird schon wieder bald finster. Ätzend.
Okay, was gibts Gutes?
Meine Kater sind Zucker, haben mich dolle vermisst, ich liebe sie.
Und ich hatte nette Kund*innen heute.
na siehste. wird schon werden. hört sich nach ca. 95% erledigt an.Nabend,
bin nur kurz da, muss noch ausliefern.
Immerhin bin ich jetzt runtergefahren, die erlösenden Nachrichten kamen...
immer langsam machen hex, dann dauerts eben alles länger auffe arbeit.Erster Arbeitstag heute war sehr anstrengend und ich bin überhaupt noch nicht fit.
Sind aber erstmal nur 3 Tage diese Woche. Das schaff ich schon.
Bald wieder Termin für Nachkontrolle.
Es wird schon wieder bald finster. Ätzend.
Okay, was gibts Gutes?
Meine Kater sind Zucker, haben mich dolle vermisst, ich liebe sie.
Und ich hatte nette Kund*innen heute.
Na, 95% nicht, aber die dicken Sachen sind safe, wenn nix mehr schief geht.na siehste. wird schon werden. hört sich nach ca. 95% erledigt an.
immer langsam machen hex, dann dauerts eben alles länger auffe arbeit.
ja wird schon wieder so schnell dunkel. und früh dunkel und kalt is auch kacke. braucht man noch nicht.
morgen ist mein letzter arbeitstag und dann ist urlaub angesagt. 1 1/2 wochen.
Morgen gönne ich mir auch mal wieder ein Läufchen, da wird mal das Handy ne Weile beiseite gelegt.
Ja, ist notwendig.Das wird dir gut tun um ein wenig den Kopf frei zu bekommen.