Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
heute warte ich auf eine wichtige Email, das wird wieder so eine Aktion für mein Nervenkostüm.:ugly:
Tja, und bissl was arbeiten muss ich hier im Büro wohl auch.:confused:
So, jetzt aber erstmal was futtern und dann ran.
*über Paulchens FRühstück hermach und Pillchens Kaffee schnapp*
Schönen Tag allen mit möglichst keinem Stress!:)
se%C3%B1or-frogs-tiendas-frogs.gif

• Haha
Reaktionen: Panikpille und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.632
17.004
168
47
moin alle man. :)
heute is wieder kalt hier. kann man schon pillova anziehn. na soll ja wohl nochmal warm werden. :)

heute abend mal ein letztes ründchen drehen, vielleicht son 10er. morgen muß ich ja wieder die kinder verhauen. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.891
82.877
168
Hansestadt
moin alle man. :)
heute is wieder kalt hier. kann man schon pillova anziehn. na soll ja wohl nochmal warm werden. :)

heute abend mal ein letztes ründchen drehen, vielleicht son 10er. morgen muß ich ja wieder die kinder verhauen. :ugly:
Wat, nicht mehr die Jungs verhauen?:eek::ugly:
Moin Phöni, dann mal einen guten Abschlusslauf!:)
Guten Morgen... ist recht frisch geworden. Endlich kann man morgens mal wieder das Haus durchlüften und Nachts vernünftig pennen.
Wat, es ist doch schon lange nicht mehr so warm des Nachts.:confused: