Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.394
118
Niedersachsen
Bis es uns trifft (Eiszeitufer vom Inn) dauerts noch lange, aber in Rosenheim ist grad Meldestufe 1 überschritten und Wasserburg steuert hart auf Meldestufe 4 zu:

Ja, wegen dieser Meldungen fragte ich. Da drücke ich die Daumen, dass ihr verschont bleibt.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.941
10.482
128
Guten Morgen zusammen
Hier macht sichvauchvder Sommer vom Acker. Wenn ich aufstehe ist es nun absolut dunkel....ne, magsch nisch.
Neuerdings könnte ich nur noch schlafen (was ich auch ausgiebig mache), aber bin trotzdem permanent müde. Narf
*Kaffee durchröcheln lass und hinstell*

Ich wünsche euch einen stressarmen Tag!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Jetzt mal nicht von so ein bischen Dunkelheit die Tage versauen lassen, noch muß man keinen Doom laufen lassen:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.891
82.876
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
heute warte ich auf eine wichtige Email, das wird wieder so eine Aktion für mein Nervenkostüm.:ugly:
Tja, und bissl was arbeiten muss ich hier im Büro wohl auch.:confused:
So, jetzt aber erstmal was futtern und dann ran.
*über Paulchens FRühstück hermach und Pillchens Kaffee schnapp*
Schönen Tag allen mit möglichst keinem Stress!:)