Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.244
158
Ist das shice kalt geworden. BÄM! Von einem Tag auf den andern. Vor 2 Tagen noch 30 Grad, jetzt 13, 5.

Ich bin myde Boss! :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.
Für so nächtliches Viechergeschrei (und marodierend wildbieselnde Trachtler - wie schnell die wieder einpacken können, wenns hell wird :ugly:) hab ich sowas auf dem Nachttisch stehen:

Product_ML300L_LED_4D_STR8_BLK_1118a_bc174dec-9dbb-42f5-915b-760d006f8224_540x.png

• Like
Reaktionen: ALF und Klausi

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ähm… ja.. Nachttisch.. soso
Ah bäh - viel zu kalt, zu schwer und ausserdem würde da der Aufhängering vom Batteriedeckel doch für ziemliche Verletzungen sorgen :o

Apropos Verletzung - jau, haut rein, wenn ich damit zuhaue :D
Und macht ca. 6 cm lange Platzwunden, wenn man die - wie ich vor zig Jahren - nem Vergewaltiger übern Schädel zieht :o:D

Hey Luna, wie sieht's denn gerade bei euch so aus? Seid ihr auch von den heftigen Regenfällen und drohenden Abgängen betroffen?
Bis es uns trifft (Eiszeitufer vom Inn) dauerts noch lange, aber in Rosenheim ist grad Meldestufe 1 überschritten und Wasserburg steuert hart auf Meldestufe 4 zu:

• Like
Reaktionen: ALF und giftjuwel