- 4 März 2004
- 243.781
- 63.244
- 158
Ist das shice kalt geworden. BÄM! Von einem Tag auf den andern. Vor 2 Tagen noch 30 Grad, jetzt 13, 5.
Ich bin myde Boss!
Ich bin myde Boss!
aber von unten nach obenEinen guten Start euch allen, den müden Erquickung (kann ich mich anschließen) und den Kranken gute Besserung!
Sehr kalt geworden und der Regen und die gefühlte Dunkelheit ohne Sonne drückt ganz schön aufs Gemüt.
Lasst euch nicht unterkriegen!
Moin an alle. Das wird ne gute Woche werden freue mich besonders auf den Freitag
Ein ordentlicher Abriss-Abend, will ich doch hoffenIst da was besonderes am Freitag?
Nun sag bloß noch da läuft laute Musik und es wird Alkohol getrunkenEin ordentlicher Abriss-Abend, will ich doch hoffen
Namd
Seid ihr alle gut in die neue Woche gestartet?
Nun sag bloß noch da läuft laute Musik und es wird Alkohol getrunken
Für so nächtliches Viechergeschrei (und marodierend wildbieselnde Trachtler - wie schnell die wieder einpacken können, wenns hell wird ) hab ich sowas auf dem Nachttisch stehen:Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.
Ähm… ja.. Nachttisch.. sosoFür so nächtliches Viechergeschrei (und marodierend wildbieselnde Trachtler - wie schnell die wieder einpacken können, wenns hell wird ) hab ich sowas auf dem Nachttisch stehen:
Ja, kann nicht klagen.
Das mit dem Alkohol kann ich gar nicht gut heißen.
Für so nächtliches Viechergeschrei (und marodierend wildbieselnde Trachtler - wie schnell die wieder einpacken können, wenns hell wird ) hab ich sowas auf dem Nachttisch stehen:
Ah bäh - viel zu kalt, zu schwer und ausserdem würde da der Aufhängering vom Batteriedeckel doch für ziemliche Verletzungen sorgenÄhm… ja.. Nachttisch.. soso
Und macht ca. 6 cm lange Platzwunden, wenn man die - wie ich vor zig Jahren - nem Vergewaltiger übern Schädel zieht
Bis es uns trifft (Eiszeitufer vom Inn) dauerts noch lange, aber in Rosenheim ist grad Meldestufe 1 überschritten und Wasserburg steuert hart auf Meldestufe 4 zu:Hey Luna, wie sieht's denn gerade bei euch so aus? Seid ihr auch von den heftigen Regenfällen und drohenden Abgängen betroffen?