Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.909
82.893
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)
fruehstueck-gross.jpg

Und auf gehts in die neue Woche! Angenehme 14° ist in Shirt und kurzer Buxe dann bissle frisch:D
Schaffts gut!
Guten Morgen :)

1000x500

*Frühstück aufbau*

Einen schönen Wochenstart euch allen! :)
Guten Morgen:),
heute doppelte Ladung, wunderbar, am Montag braucht man ja die meiste Kraft, um überhaupt in die Woche starten zu können.:o

Hier ist's heute auch frisch, aber alles noch im grünen Bereich. Gerade lugt die Sonne auch raus.
Heute Abend ist letzte Besprechung vor Ort und vorher müssen noch diverse Gänge erledigt werden, die Spannung steigt...
Dann mal einen guten Wochenstart allen!:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Hellü und Guten Morgen allerseits :)
Doppelt Frühstück kann ja nur gut sein. Merci ❤️ *Kaffee schlürf und Brötchen für später bunker*
Laut Thermometer haben wir seit Freitag 23.1°. Hat's wohl hinter sich ....
Mal sehen, was sich über dem dicken Nebel verbirgt. Ich müsste schon wieder Rasen mähen. Aber der hat ja keine Nebelleuchten, also erstrmal nicht.

Lasst Euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag :)

Hex

4 März 2004
243.781
63.244
158
Guten Morgen:)
fruehstueck-gross.jpg

Und auf gehts in die neue Woche! Angenehme 14° ist in Shirt und kurzer Buxe dann bissle frisch:D
Schaffts gut!
Moin, danke fürs Frühstück, Mama Paulchen.
Bin noch sehr myde, grausige Nacht.
Ein Tier hat gestern Nacht draußen geschrien, wie im Todeskampf, hab versucht zu sehen wo das herkam, konnte aber nichts entdecken. War sehr erschrocken. Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.
Danach war erstmal Schluss mit pennen.
Entsprechend gerädert bin ich.

Allen einen guten Start in die neue Woche. Hab heute zum Glück noch frei. Morgen versuch ich es dann mit schaffen. Fit bin ich noch nicht richtig.

SAVA

4 Aug. 2014
90.909
82.893
168
Hansestadt
Ein Tier hat gestern Nacht draußen geschrien, wie im Todeskampf, hab versucht zu sehen wo das herkam, konnte aber nichts entdecken. War sehr erschrocken. Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.

Allen einen guten Start in die neue Woche. Hab heute zum Glück noch frei. Morgen versuch ich es dann mit schaffen. Fit bin ich noch nicht richtig.
Moin Hex,
dann lass es heute noch ruhig angehen, dann wird das morgen schon werden.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

phönix

18 Sep. 2008
79.635
17.013
168
47

machste langsam hex. erstmal kucken obs schon geht. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA