Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.942
- 10.487
- 128
Guten Morgen zusammen
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
*OSaft schlürf und Müsli kau*
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.
*OSaft schlürf und Müsli kau*
Guten Morgen
Und auf gehts in die neue Woche! Angenehme 14° ist in Shirt und kurzer Buxe dann bissle frisch
Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
*Frühstück aufbau*
Einen schönen Wochenstart euch allen!
Moin, danke fürs Frühstück, Mama Paulchen.Guten Morgen
Und auf gehts in die neue Woche! Angenehme 14° ist in Shirt und kurzer Buxe dann bissle frisch
Schaffts gut!
Hey, mach keine Sachen und gute Besserung.Auf geht´s in die neue Woche, leider mit Halsschmerzen. Haut rein!
Moin Hex,Moin, danke fürs Frühstück, Mama Paulchen.
Bin noch sehr myde, grausige Nacht.
Ein Tier hat gestern Nacht draußen geschrien, wie im Todeskampf, hab versucht zu sehen wo das herkam, konnte aber nichts entdecken. War sehr erschrocken. Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.
Danach war erstmal Schluss mit pennen.
Entsprechend gerädert bin ich.
Allen einen guten Start in die neue Woche. Hab heute zum Glück noch frei. Morgen versuch ich es dann mit schaffen. Fit bin ich noch nicht richtig.
Das aber ein schönes Gedicht.Guten Morgen!
Hier ist es dunkel, kalt und nass.
Da werd ich einfach nicht wach.
machste langsam hex. erstmal kucken obs schon geht.Moin, danke fürs Frühstück, Mama Paulchen.
Bin noch sehr myde, grausige Nacht.
Ein Tier hat gestern Nacht draußen geschrien, wie im Todeskampf, hab versucht zu sehen wo das herkam, konnte aber nichts entdecken. War sehr erschrocken. Auch mit Fernglas konnte ich nichts sehen aus der Richtung, war aber auch alles unbeleuchtetes Firmengelände.
Danach war erstmal Schluss mit pennen.
Entsprechend gerädert bin ich.
Allen einen guten Start in die neue Woche. Hab heute zum Glück noch frei. Morgen versuch ich es dann mit schaffen. Fit bin ich noch nicht richtig.