Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hä?
35cm und ein Kilo schwer. Liegt eben dem kleinen Stihl-Beil im Kofferraum :ugly:

Die 4D ist 38 cm hoch (das D kennzeichnet die Batteriesorte, die Zahl die Anzahl der einzelnen Batterien).

Und macht ca. 6 cm lange Platzwunden, wenn man die - wie ich vor zig Jahren - nem Vergewaltiger übern Schädel zieht :o:D

Und sonst, hab ich eins von Fiskars im Kofferraum :D

*abklatscht*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Die 4D ist 38 cm hoch (das D kennzeichnet die Batteriesorte, die Zahl die Anzahl der einzelnen Batterien).

Und macht ca. 6 cm lange Platzwunden, wenn man die - wie ich vor zig Jahren - nem Vergewaltiger übern Schädel zieht :o:D

Und sonst, hab ich eins von Fiskars im Kofferraum :D

*abklatscht*
*einschlägt*

:eek: Hoffentlich ist der dann auch eingefahren.
Die Mag haben wir von +1 Cousin. Der is beim Zoll :D
Ups .... Gleich mal wieder 'Böse Bullen'.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
*einschlägt*

:eek: Hoffentlich ist der dann auch eingefahren.
Die Mag haben wir von +1 Cousin. Der is beim Zoll :D
Ups .... Gleich mal wieder 'Böse Bullen'.

Leider nicht, das Opfer war selbst so blau, dass sie die Anzeige tags drauf wieder zurück gezogen hat :mad:

Ich hab mir meine mit 16 gekauft, seit ~10 Jahren ist ein LED-Dropin drin. Früher lag die 4D im Auto neben dem Sitz, im Skoda Octavia ist da aber kein Platz - also hab ich jetzt dadrin ne 3D, die ins Seitenfach der Tür passt :D

Immer noch ausreichend für den "Licht an, Licht aus" Effekt :p:D

Heeee, mein Lieblingspolizist hat mir 2017 einen Kasten Tegernseer-Bier ans Zelt auf Campground A angeliefert :ugly: