Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
*tüchtig inne Tröte tröt*
Hier wird nicht bis in die Puppen gepennt!:o

Noch so ein Krawallbruder :rolleyes:

*gäääähn*
*langsam in die Gänge kümm*
*Kaffee schnapp und danke sag*

Hier kam heute Nacht ordentlich was runter.

Guten Morgen:)

Hier hat's heute morgen tüchtig geregnet. Jetzt scheint die Sonne und nachher geht's in den Garten zum Krauten. Wächst ja gut bei der Wärme und Freuchtigkeit. :rolleyes:

Moin Ihrs *wink*

Hier strahlt die Sonne, und es soll auch so bleiben. Also geht's heute nach Manderscheid zum Burgenfest. Gleich mal gucken, was ich dem Nachbarkind anziehen kann. Der Hungerhaken passt jedenfalls in nix von mir :ugly: Aber wird sich was finden. Wollte gestern eigentlich noch in der Truhe geschaut haben, aber da kam mir das Unwetter mit Landunter im Keller dazwischen :rolleyes:
Macht Euch einen schönen Tag :)

Viel Spaß euch! :) Ist das so ein Mittelalterdingen?

• Sad
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier
  • Like
Reaktionen: Settembrini

The_Demon

29 März 2017
38.348
70.025
130
26
Thüringen
Wo, jetzt sollte ich wieder fit sein. Gleich werde ich abgeholt und dann geht's auf die Creuzburg. Hab gestern noch schnell das Ticket auf ebay Kleinanzeigen gekauft. Kann ja nicht angehen, dass ich mal ein Jahr nicht In Extremo sehe.

Die Hosen/Ärzte Band war gut gestern. Man kennt ja doch einiges von den Bands, auch wenn man sie nicht aktiv hört. Die Hard Rock Coverband danach hat auch richtig Spaß gemacht! Kontakt wurde direkt hergestellt. Mal sehen was sich da ergibt.

Stalker

14 Aug. 2015
9.950
7.506
118
Moin Ihrs *wink*

Hier strahlt die Sonne, und es soll auch so bleiben. Also geht's heute nach Manderscheid zum Burgenfest. Gleich mal gucken, was ich dem Nachbarkind anziehen kann.
Macht Euch einen schönen Tag :)

Manderscheid hatte ich auch vorgemerkt, am Wochenende steht aber so viel anderes an - vielleicht nächstes Jahr

Moin an alle und ein schönes Wochenende! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.938
82.926
168
Hansestadt
So, wieder tu Hus, gefuttert und ein Feierabendbierchen gibt's auch.:)
Das war sehr interessant, nach 23 Jahren die alte Kaserne mal wieder zu besuchen.
Hab auch noch 2 alte Kämpfer von damals getroffen und bissl geplaudert.
Vorher wurde der Wagen schonmal für Freitag beladen, passt bald nix mehr rein.:ugly:
Heute geht's pünktlich poofen, morgen Frühsport und dann mal schauen. Plakate hab ich keine mehr und Tickets ausliefern geht sonntags nicht. Also Nichtstun...:confused: