normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ach wie schön - in dem Alter sicher das absolute Lieblingsfach von allen. Sechste Klasse wars, oder? Bruchrechnung oder was ist da jetzt dran?Ich hoffe, erster Block gleich Mathe
Ach wie schön - in dem Alter sicher das absolute Lieblingsfach von allen. Sechste Klasse wars, oder? Bruchrechnung oder was ist da jetzt dran?Ich hoffe, erster Block gleich Mathe
Genau .Ach wie schön - in dem Alter sicher das absolute Lieblingsfach von allen. Sechste Klasse wars, oder? Bruchrechnung oder was ist da jetzt dran?
Klar, die Klassenfahrt muss ja noch ein bisschen nachbereitet werden. Danach können dann die Ärmel aufgekrempelt werden.Genau .
Es ist mein Lieblingsfach und das merken sie und dann geben sie sich auch Mühe, meistens. Morgen isses aber noch nicht straight, da müssen wir auch noch viel quatschen.
Wirst alt wa?
Moinsen Vier Wochen oder wie lange wart ihr unterwegs?Guten Morgen!
Sind wieder zuhause. Na, was hab ich verpasst?
Guten Morgen!
Sind wieder zuhause. Na, was hab ich verpasst?
Genau. Ab dem We vor Wacken.Moinsen Vier Wochen oder wie lange wart ihr unterwegs?
Über die Diskussionen rund ums WOA 2023 sind ein paar nette Neue dazu gekommen. Ansonsten ist hier alles beim Alten.
Wie lange hast du noch Ferien?
Vergiss es.Einiges.
Da wirst du aber wohl alles nachlesen müssen.
HuhuDann mal herzlich willkommen an die netten Neuen. Übelicherweise häng ich hier auch mit rum.
Warst Du nicht so ein Regenfan?Guten Morgen zusammen.
Hier solls heute den ganzen Tag regnen.
Hier nicht, es ist recht angenehm mit bissl über 20°C.Moin.
Der Herbst ist da, wie angekündigt.
Moin, der fleißige Herr!Guten Morgen, bin schon seit halb acht hoch, hab das Treppenhaus gemacht, danach 45 Minuten draußen beim Unkraut bei und ein ausgiebiges Frühstück liegt auch hinter mir.
Wetter ist gut, Sonne scheint.
Einen schönen Sonntag!
Hoffentlich nix Wildes?Taaaag
Nachher hat SchwieMu zum Essen geladen und heute Nachmittag geht's zu meiner Ma - Koffer packen fürs KH.
Warst Du nicht so ein Regenfan?
Moin, ich hole gleich meine beiden Kästen Giesinger!
Das mache ich doch immer, auch, wenn Du nur noch Lieferant Nr. 2 bist.Dann denke beim trinken der Flaschen immer an mich.
Guten Tag zusammen!
Der Männe schiebt Schicht in der Bibliothek und ich war auch schon fleißig.
Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch für eine WHK-Stelle und Mittwoch eine mündliche Prüfung.
Für letzteres habe ich jetzt endlich ( ) das Thesenpapier fertiggestellt und abgeschickt.
Schauen wir mal, was das so gibt die Woche...