Nachti. War klasse wie immer, aber och bin sau müde inzwischen.
Du kennst mich doch gar nicht.Wirst alt wa?
Öy, mal nich so frech hier.Wirst alt wa?
Guten Morgen, bin schon seit halb acht hoch, hab das Treppenhaus gemacht, danach 45 Minuten draußen beim Unkraut bei und ein ausgiebiges Frühstück liegt auch hinter mir.
Wetter ist gut, Sonne scheint.
Einen schönen Sonntag!
Die haben alle einen gesunden Schlaf.Da warst du ja schon fleißig. Putzt du das Treppenhaus eigentlich immer sonntags, um die Mitbewohner zu wecken?
Hier ist zwar bedeckt und nicht unbedingt warm, aber herbstlich ist es definitiv noch nicht. Gestern war sogsr richtig Sonne und sehr schön.Der Herbst ist da, wie anangekündigt.
Dann ist es ja gut. Wenn ich jetzt so an das Mietshaus von Töchterchen denke - da würden sich die Nachbarn aber beschweren, wenn sie sich sonntags über das TH hermachen würde.Die haben alle einen gesunden Schlaf.
Aber ich mach das am liebsten früh, wenn noch kein Betrieb ist.
Der Sommer ist hier auch vorbei. Aber ich bin jetzt nicht böse, dass es keine 27 Grad mit Schwüle hat. Überhaupt bin ich ein totaler Spätsommer und Herbst Fan.Hier ist zwar bedeckt und nicht unbedingt warm, aber herbstlich ist es definitiv noch nicht. Gestern war sogsr richtig Sonne und sehr schön.
Moin Alle
Gleich gibbet erstmal Frühstück. Mit Brötchen und Rührei, wie sich das gehört. Und dann gugge mer mol. Ich müsst bissel Haushalt machen. Und Gelbe Zucchini und Kürbisse liegen da auch noch rum und warten aufs Verarbeiten.
Dann bist du ja für morgen fit, wenn du wieder auf deine Klasse triffst.Guten Morgen zusammen, es regnet, Werder hat verloren, aber ich habe viel geschlafen an diesem Wochenende und mich erholt.
Allen einen schönen Sonntag
Ich hoffe, erster Block gleich MatheDann bist du ja für morgen fit, wenn du wieder auf deine Klasse triffst.