Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Guten Morgen, bin schon seit halb acht hoch, hab das Treppenhaus gemacht, danach 45 Minuten draußen beim Unkraut bei und ein ausgiebiges Frühstück liegt auch hinter mir.
Wetter ist gut, Sonne scheint.:)

Einen schönen Sonntag!:)

Da warst du ja schon fleißig. :) Putzt du das Treppenhaus eigentlich immer sonntags, um die Mitbewohner zu wecken? :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier
Der Herbst ist da, wie anangekündigt.
Hier ist zwar bedeckt und nicht unbedingt warm, aber herbstlich ist es definitiv noch nicht. Gestern war sogsr richtig Sonne 🌞 und sehr schön.

Moin Alle :)
Gleich gibbet erstmal Frühstück. Mit Brötchen und Rührei, wie sich das gehört. Und dann gugge mer mol. Ich müsst bissel Haushalt machen. Und Gelbe Zucchini und Kürbisse liegen da auch noch rum und warten aufs Verarbeiten.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
😅 Die haben alle einen gesunden Schlaf.
Aber ich mach das am liebsten früh, wenn noch kein Betrieb ist.
Dann ist es ja gut. Wenn ich jetzt so an das Mietshaus von Töchterchen denke - da würden sich die Nachbarn aber beschweren, wenn sie sich sonntags über das TH hermachen würde. :D

Hier ist zwar bedeckt und nicht unbedingt warm, aber herbstlich ist es definitiv noch nicht. Gestern war sogsr richtig Sonne 🌞 und sehr schön.

Moin Alle :)
Gleich gibbet erstmal Frühstück. Mit Brötchen und Rührei, wie sich das gehört. Und dann gugge mer mol. Ich müsst bissel Haushalt machen. Und Gelbe Zucchini und Kürbisse liegen da auch noch rum und warten aufs Verarbeiten.
Der Sommer ist hier auch vorbei. Aber ich bin jetzt nicht böse, dass es keine 27 Grad mit Schwüle hat. Überhaupt bin ich ein totaler Spätsommer und Herbst Fan. :cool: