Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
taag alle man. :)

morgen nochmal anne front, dann haben wir diese woche geschafft. nächste woche wird kurz. :)
aber montag hab ich erstmal das alljährliche mitarbeitergespräch. mal kucken was chefin zu schimpfen hat. :ugly:

oh man ich hab volle kanne muckikater vom tkd. das haut gleich rein, wenn man mal nicht regelmäßig hin kann.
war ja festival dazwischen und samstag nur alle 14 tage. ich hoffe das der kater bis nächste woche sonntag weg ist. 😵

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.946
82.944
168
Hansestadt
taag alle man. :)

morgen nochmal anne front, dann haben wir diese woche geschafft. nächste woche wird kurz. :)
aber montag hab ich erstmal das alljährliche mitarbeitergespräch. mal kucken was chefin zu schimpfen hat. :ugly:

oh man ich hab volle kanne muckikater vom tkd. das haut gleich rein, wenn man mal nicht regelmäßig hin kann.
war ja festival dazwischen und samstag nur alle 14 tage. ich hoffe das der kater bis nächste woche sonntag weg ist. 😵
Moin Phöni:),
das wird schon alles werden.:)
Vor dem großen Rennen dann aber nicht mehr mit dem Training übertreiben!
*Bescheid weiß*