Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.939
82.928
168
Hansestadt
*reinstürm* AUFWACHEN!!!!!!! 🥁🥁🥁

Moin @all! schönes Wochenende wünsch, Viel Spaß bei allem was ihr so macht! 🤘
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕🥃☕☕☕☕☕🍵☕☕☕☕☕☕
Sind Sie wahnsinnig geworden???:eek:
Der Kaffee reicht doch im Leben nicht für die Belegschaft hier.:o

Moin, danke für den Weckdienst!:D
*hochschreck* :eek:
*Schlappen Richtung Gibson werf*

Mach doch nicht so ein furchtbares Getöse! :mad:

*auf die Seite dreh und Decke übern Kopp zieh*
*weiterschlaf*
*tüchtig inne Tröte tröt*
Hier wird nicht bis in die Puppen gepennt!:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.939
82.928
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
mal sehen, was das wetter hier heute macht, gestern gab es nix vom angekündigten Niederschlag bzw. Gewitter.
Nachher geht's inne Kaserne, da bin ich echt gespannt, wie es da aussieht und ob ich noch jemanden kenne.
Bissl einkaufen noch und sonst ist ja auch immer noch irgendwas für Freitag zu erledigen.;)
Wünsche dan einen schönen Samstag und trinkt nachher einen auf den neuen Erdenbürger.;)

Strawman

21 März 2013
74.930
45.961
168
57
Kreis Ostholstein
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
mal sehen, was das wetter hier heute macht, gestern gab es nix vom angekündigten Niederschlag bzw. Gewitter.
Nachher geht's inne Kaserne, da bin ich echt gespannt, wie es da aussieht und ob ich noch jemanden kenne.
Bissl einkaufen noch und sonst ist ja auch immer noch irgendwas für Freitag zu erledigen.;)
Wünsche dan einen schönen Samstag und trinkt nachher einen auf den neuen Erdenbürger.;)
Hier kam heute Nacht ordentlich was runter.

Guten Morgen:)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier
Moin Ihrs *wink*

Hier strahlt die Sonne, und es soll auch so bleiben. Also geht's heute nach Manderscheid zum Burgenfest. Gleich mal gucken, was ich dem Nachbarkind anziehen kann. Der Hungerhaken passt jedenfalls in nix von mir :ugly: Aber wird sich was finden. Wollte gestern eigentlich noch in der Truhe geschaut haben, aber da kam mir das Unwetter mit Landunter im Keller dazwischen :rolleyes:
Macht Euch einen schönen Tag :)