Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
vielen Dank wieder für die wunderbare Aussicht. Da werd ich ja nun doch langsam bissl wehmütig. Richtiger Urlaub wäre mal wieder was...:rolleyes:
*hinsetz und frühstück*
Hast noch lange Vertretung?

Guten Morgen:),
müde dürftest Du ja eigentlich nicht sein, hast ja seit gestern dagelegen und aufs Meer geglotzt.:confused::ugly:

Moin und frohes Schaffen:),
um 13 Uhr werde ich wohl schon tu Hus sein.:D

Moin Freundchen!:)

Dann auch mal hier ran an die Bouletten, bin mal gespannt, wie sich das Wetter entwickelt. Es sollte ja irgendwie gesportelt werden, bin nur unsicher, wie ich das auf die tage verteile.:confused:
Schönen Tag dann allen erstmal!:)
Noch etwas mehr als ne Woche, geht auch rum!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.946
82.945
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Sport tat gut, um die Rübe frei zu bekommen...:KO:
Ein ultra wichtiger Anruf kam auch, da ist mir erst das Herz in die Hose gerutscht, aber alles gut, Shirts laufen...:KO:
Irgendwas würde ich jetzt ja noch gerne erledigen, ist aber irgendwie nix. Ungeduld ist nix gut...:uff: