Waldi
W:O:A Metalgod
Sollte man aber kennen. Nette Gegend.
Aber, immerhin Kreisstadt!
Glaub ich gern, aber halt leicht außerhalb des MVV-Bereichs.
Sollte man aber kennen. Nette Gegend.
Aber, immerhin Kreisstadt!
Ja, ganz leicht außerhalb.Glaub ich gern, aber halt leicht außerhalb des MVV-Bereichs.
Ja, ganz leicht außerhalb.
Aber, mit Deutschlandticket trotzdem ohne Aufpreis mit etwas mehr umsteigen gut zu erreichen.
Siehste, dann ein Bier im Eutiner Brauhaus und einmal Pommes und dann wieder ab nach Hause.Man könnte es am Samstag in 13,5 - 14,5 Stunden mit 5-6 mal umsteigen schaffen.
Muss aber erstmal alles funktionieren. Bei Eriks läuft das noch nicht ganz rundSiehste, dann ein Bier im Eutiner Brauhaus und einmal Pommes und dann wieder ab nach Hause.
In Lübeck dann umsteigen. Ich komm dann kurz zum Bahnsteig rüber.
Ja, bekomme ich oft mit, wenn ich durch den Bahnhof latsche.Muss aber erstmal alles funktionieren. Bei Eriks läuft das noch nicht ganz rund
Siehste, dann ein Bier im Eutiner Brauhaus und einmal Pommes und dann wieder ab nach Hause.
In Lübeck dann umsteigen. Ich komm dann kurz zum Bahnsteig rüber.
Giesinger hab ich doch auch hier.Klingt zwar verlockend, aber ich glaube, da würde ich lieber ins Giesinger Brauhaus fahren.
Weiß jetzt auch wie das schmeckt, letztens hat Waldi mir eins geschenkt. Jawohl.Giesinger hab ich doch auch hier.
Weder noch, nur dunkel und windig. Gegen später hat es noch ordentlich geschüttet.Gewitter oder Stromausfall?
Und Du sagst immer, bei Euch ist nix los...
Huhu Phöni,
Hauptsache, Du läufst nicht noch los.
Lieber alle Schotten dicht machen.:ugly
Guten Morgen,Guten Morgen
Freitag hurra!! Hab jetzt auch Bock aufs Wochenende. Die Urlaubsvertretung schlaucht schon.
Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
*gähn*
Moin und frohes Schaffen,Guten Morgen, frisch ans Werk!
Heute hab ich nur bis 13 Uhr, gut zu schaffen.
*Kaffee nimmt*
Schönen Freitag, lasst Euch nicht ärgern
Moin Freundchen!Moin. Habt nen schönen Tag und bald ist ja schon Wochenende