Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.356
70.044
130
26
Thüringen
Hier jetzt auch endlich Feierabend. Morgen noch mal nach Tschechien und dann endlich Wochenende! Es steht einiges an.
In der Nachbarstadt beginnt die Kirmes. In der einen Kirmesgemeinde spielt eine Tote Hosen/Ärzte Coverband und danach noch eine Hard Rock/Metal Klassiker Band. Letztere will ich mir genauer ansehen, weil ich noch auf der Suche nach einer Vorband bin.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.952
82.951
168
Hansestadt
Guten Abend aus dem stockdusteren Stuttgart. :)
Gewitter oder Stromausfall?:confused:
Hier jetzt auch endlich Feierabend. Morgen noch mal nach Tschechien und dann endlich Wochenende! Es steht einiges an.
In der Nachbarstadt beginnt die Kirmes. In der einen Kirmesgemeinde spielt eine Tote Hosen/Ärzte Coverband und danach noch eine Hard Rock/Metal Klassiker Band. Letztere will ich mir genauer ansehen, weil ich noch auf der Suche nach einer Vorband bin.
Und Du sagst immer, bei Euch ist nix los...:confused:
taag alle man. :)

wird gerade dunkelgrau hier. wird wohl gleich regnen. mal kucken ob gewitter auch kommt. :confused:
Huhu Phöni:),
Hauptsache, Du läufst nicht noch los.
Lieber alle Schotten dicht machen.:ugly

SAVA

4 Aug. 2014
90.952
82.951
168
Hansestadt
So, hier ist fast Feierabend für heute.
Hab wieder einiges erledigen müssen und muss die Tage noch wegen Unterkünften rotieren. Es wird nicht langweilig.:ugly:
Nachher sollen noch Lanyards geliefert werden. Hoffe, das klappt...
Heute entdeckt, dass am Samstag Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr in Eutin ist. Da werde ich mal meine alte Kaserne besuchen.:cool:
Plakate kann das Städtchen dann wohl auch noch kurzfristig vertragen.:ugly:

Strawman

21 März 2013
74.930
45.961
168
57
Kreis Ostholstein
So, hier ist fast Feierabend für heute.
Hab wieder einiges erledigen müssen und muss die Tage noch wegen Unterkünften rotieren. Es wird nicht langweilig.:ugly:
Nachher sollen noch Lanyards geliefert werden. Hoffe, das klappt...
Heute entdeckt, dass am Samstag Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr in Eutin ist. Da werde ich mal meine alte Kaserne besuchen.:cool:
Plakate kann das Städtchen dann wohl auch noch kurzfristig vertragen.:ugly:
Ich bin ja fast jeden Tag in Eutin, ich werde die Augen offen halten 😉

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.952
82.951
168
Hansestadt
  • Like