SAVA
W:O:A Metalgod
Tach, Feierabend? Hier jedenfalls...Tach zusammen!
Tach, Feierabend? Hier jedenfalls...Tach zusammen!
Gewitter oder Stromausfall?Guten Abend aus dem stockdusteren Stuttgart.
Und Du sagst immer, bei Euch ist nix los...Hier jetzt auch endlich Feierabend. Morgen noch mal nach Tschechien und dann endlich Wochenende! Es steht einiges an.
In der Nachbarstadt beginnt die Kirmes. In der einen Kirmesgemeinde spielt eine Tote Hosen/Ärzte Coverband und danach noch eine Hard Rock/Metal Klassiker Band. Letztere will ich mir genauer ansehen, weil ich noch auf der Suche nach einer Vorband bin.
Huhu Phöni,taag alle man.
wird gerade dunkelgrau hier. wird wohl gleich regnen. mal kucken ob gewitter auch kommt.
WowUnd Du sagst immer, bei Euch ist nix los...
Immer gib ihm.Wow
Zu irgendeiner Tanz/Party Band kann ich jeden Monat gehen. Es ist schon besonders, dass da mal ne halbwegs "Rock" Coverband spielt.
Nächsten Monat ist auch schon wieder Kirmes bei uns im Dorf. Da wird wieder getanzt.
Hab wieder einiges erledigen müssen und muss die Tage noch wegen Unterkünften rotieren. Es wird nicht langweilig.
Nachher sollen noch Lanyards geliefert werden. Hoffe, das klappt...
Hm, bissl knapp mit Platz dort.Ach, die Bands sollen sich einfach mit Schlafsäcken in den Backstagebereich legen.
Ich bin ja fast jeden Tag in Eutin, ich werde die Augen offen haltenSo, hier ist fast Feierabend für heute.
Hab wieder einiges erledigen müssen und muss die Tage noch wegen Unterkünften rotieren. Es wird nicht langweilig.
Nachher sollen noch Lanyards geliefert werden. Hoffe, das klappt...
Heute entdeckt, dass am Samstag Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr in Eutin ist. Da werde ich mal meine alte Kaserne besuchen.
Plakate kann das Städtchen dann wohl auch noch kurzfristig vertragen.
Ist nicht gerade 'ne GroßstadtIch musste erst mal schauen, wo Eutin überhaupt ist.
Na, mal schauen, was sich ergibt. Hab eh nicht mehr viele Plakate. Wozu jetzt auch noch...Ich bin ja fast jeden Tag in Eutin, ich werde die Augen offen halten
Sollte man aber kennen. Nette Gegend.Ich musste erst mal schauen, wo Eutin überhaupt ist.
Aber, immerhin Kreisstadt!Ist nicht gerade 'ne Großstadt