Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mal aus Interesse: wann hast du denn überhaupt das letzte mal irgendwas gezockt aufm rechner oder Konsole? Kann dich da gar nicht einschätzen :D

Halloooo! Bestimmt nicht so sehr wie du mit deinem sport, der arbeit und dann auch Konzertorganisiererei nebenher :D
Ich hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.

Guten Morgen:)

Soul-Rainbows-End.jpg

Sodele der vorletzte heiße Tag soll heute sein. Dann nochmal ordentlich ranschwitzen. Schaffts gut!

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.295
8.351
118
aus der Rhön
Ich hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.

Soul-Rainbows-End.jpg

Sodele der vorletzte heiße Tag soll heute sein. Dann nochmal ordentlich ranschwitzen. Schaffts gut!

Guten Morgen Euch allen,

Meerblick habe ich zwar nicht dafür das Hessische Kegelspiel in Sichtweite.

Heute wieder Homeoffice mit gewohnt lauter und fetziger Musik. Gleich gibt´s noch ein Kind fertig zu machen und dann wird wieder versucht, die SHK-Welt zu retten.

*zumFrühstückstischhinlangt*

Euch einen schönen Tag - Und los gehts!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.957
82.957
168
Hansestadt
*erstmal Licht anknips*:confused:
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Soul-Rainbows-End.jpg

Guten Morgen:),
heiß war es hier bei uns ja nicht, von daher darf der Sommer so ruhig noch weitergehen.
Na, zunächst begnüge ich mich auch mit dem schönen Meerblick, danke schön dafür!:)
*hinhock und Aussicht genieß*
Guten Morgen Euch allen,

Meerblick habe ich zwar nicht dafür das Hessische Kegelspiel in Sichtweite.

Heute wieder Homeoffice mit gewohnt lauter und fetziger Musik. Gleich gibt´s noch ein Kind fertig zu machen und dann wird wieder versucht, die SHK-Welt zu retten.

*zumFrühstückstischhinlangt*

Euch einen schönen Tag - Und los gehts!
Moin:),
dann mal frohes Schaffen bei fetziger Musik. diese werde ich auch gleich anmachen, schließlich ist Flurabschnitt komplett leer heute, da kann aufgedreht werden.:D

Moin auch den Rest der Plauderschaft:),
schon wieder kleiner Freitag und das Wochenende in Sicht, herrlich.:cool:
Heute müssen noch paar Sachen besorgt und abgesprochen werden, es ist noch reichlich zu tun, wird aber...
Schönen Tag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg

Soul-Rainbows-End.jpg

Ach cool, Tischfußball und Billard spiel ich auch hin und wieder mal gerne. Kumpel hat da schöne sachen im Keller stehen👍🏼 okay, also hat sich meine Vermutung bestätigt bzgl videospiele :D

Moin an alle. Donnerstag ist ein guter Tag.. Die Woche ist bald vorbei. Kommt gut durch den Tag

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.883
63.290
158

Soul-Rainbows-End.jpg

Oh wie wunderschön....*hinsetzundaufsMeerglotz*
*zufriedengrunz*
*Seelebaumelnlass*

Arztbesuch war nicht gut heute, mag nicht drüber reden.
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es schwül und man merkt den Wetterumschwung. Kreislaufwetter.

Stalker

14 Aug. 2015
9.952
7.509
118
Arztbesuch war nicht gut heute, mag nicht drüber reden.
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es schwül und man merkt den Wetterumschwung. Kreislaufwetter.

*Hex in den Arm nehm und ganz feste drücken* :(

Hier zieht jetzt nach heute Morgen nochmal Gewitter auf - abgekühlt ist es trotzdem noch nicht sehr viel.

• Like
Reaktionen: Hex