SAVA
W:O:A Metalgod
Waaaaas?Halloooo! Bestimmt nicht so sehr wie du mit deinem sport, der arbeit und dann auch Konzertorganisiererei nebenher
Das sollte doch Standard sein!
Waaaaas?Halloooo! Bestimmt nicht so sehr wie du mit deinem sport, der arbeit und dann auch Konzertorganisiererei nebenher
Da fehlt mir ganz klar das Bier im ProgrammWaaaaas?
Das sollte doch Standard sein!
Das gibt's zur Belohnung hinterher.Da fehlt mir ganz klar das Bier im Programm
Ich hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.Mal aus Interesse: wann hast du denn überhaupt das letzte mal irgendwas gezockt aufm rechner oder Konsole? Kann dich da gar nicht einschätzen
Halloooo! Bestimmt nicht so sehr wie du mit deinem sport, der arbeit und dann auch Konzertorganisiererei nebenher
Ich hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.
Guten Morgen
Sodele der vorletzte heiße Tag soll heute sein. Dann nochmal ordentlich ranschwitzen. Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen
Sodele der vorletzte heiße Tag soll heute sein. Dann nochmal ordentlich ranschwitzen. Schaffts gut!
Moin,Guten Morgen Euch allen,
Meerblick habe ich zwar nicht dafür das Hessische Kegelspiel in Sichtweite.
Heute wieder Homeoffice mit gewohnt lauter und fetziger Musik. Gleich gibt´s noch ein Kind fertig zu machen und dann wird wieder versucht, die SHK-Welt zu retten.
*zumFrühstückstischhinlangt*
Euch einen schönen Tag - Und los gehts!
Aufstehen, Sie müssen zur Arbeit!Guten Morgen
*hinplumpsMeerglotzundniewiederaufsteh*
Ach cool, Tischfußball und Billard spiel ich auch hin und wieder mal gerne. Kumpel hat da schöne sachen im Keller stehen okay, also hat sich meine Vermutung bestätigt bzgl videospieleIch hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.
Guten Morgen
Du reimst ja schon wieder.Moin an alle. Donnerstag ist ein guter Tag.. Die Woche ist bald vorbei. Kommt gut durch den Tag
Oh wie wunderschön....*hinsetzundaufsMeerglotz*Ich hab nie viel gespielt, eher richtig Flipper, Tischfußball, Billiard und so Sachen. Auf dem PC habe ich nur mal Fußball und Eishockey gehabt, ist aber auch schon lange her.
Guten Morgen
Arztbesuch war nicht gut heute, mag nicht drüber reden.
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es schwül und man merkt den Wetterumschwung. Kreislaufwetter.