SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, wir sprechen uns in 10 Stunden wieder.Äh....is immer noch hell!
Okay, wir sprechen uns in 10 Stunden wieder.Äh....is immer noch hell!
OkayOkay, wir sprechen uns in 10 Stunden wieder.
Das war echt ein guter Tipp, Andi bringt mir 2 Kasten mit! Hätte ich selbst gar nicht dran gedacht, ihn zu fragen.Ob Sava wohl bei der Mannschaft ein paar Kästen Giesinger bestellt hat.
Das war echt ein guter Tipp, Andi bringt mir 2 Kasten mit! Hätte ich selbst gar nicht dran gedacht, ihn zu fragen.
Viel Spaß! Was ist das denn? Ein Flipper?Hallo an alle auch wieder zu Hause.. Eben gabs Hähnchen-Spieße mit Kartoffeln und Salat. Ansonsten hab ich mir noch für meine aktuelle Konsole Playstation 3 ein Dragonball Spiel günstig geschossen. Das zock ich vllt heut abend noch ne Stunde.
Schönen restlichen Mittwoch euch
FlippersViel Spaß! Was ist das denn? Ein Flipper?
Guten Abend Ein Lüftchen geht, schnell die Fenster aufreissen!!
Flipper, PinballFlippers
Das ist ein Spiel, wo sich Leute kloppen und pokemon blau hab ich mir auch noch für den Gameboy Color gekauft (8€) irgendwie hab ich Bock auf ein paar Kindheitserinnerungen gerade
Ich hab das Ding noch, den C64.Flipper, Pinball
Dafür bräuchte ich ja die Winter Games auf dem C64
Läuft der noch? Ich hab mir mal so nen Joystick gekauft wo paar olle Spiele drauf sind Ich hatte nie so ein Ding, hab ich nur bei nem Kumpel spielen können.Ich hab das Ding noch, den C64.
Und den Atari 1040 ST
Wir haben beide Geräte sorgsam eingelagert. Den C64 haben wir tatsächlich zwischendurch mal ausprobiert und der lief ohne Probleme.Läuft der noch? Ich hab mir mal so nen Joystick gekauft wo paar olle Spiele drauf sind Ich hatte nie so ein Ding, hab ich nur bei nem Kumpel spielen können.
Mal aus Interesse: wann hast du denn überhaupt das letzte mal irgendwas gezockt aufm rechner oder Konsole? Kann dich da gar nicht einschätzenFlipper, Pinball
Dafür bräuchte ich ja die Winter Games auf dem C64
Halloooo! Bestimmt nicht so sehr wie du mit deinem sport, der arbeit und dann auch Konzertorganisiererei nebenher*Alfie wieder mitbring*
Naaaaabend!
Ward Ih heute alle fleißig und anständig?