SAVA
W:O:A Metalgod
Ich wollte Punkteteilung, aber Deine Jungs hauen sich die Dinger ja selbst rein.
Na, hatte unser Andi wenigstens einen tollen Trip nach Mannheim und München.
Ich wollte Punkteteilung, aber Deine Jungs hauen sich die Dinger ja selbst rein.
Ich steck da ja nicht so drinne, aber kann mir gut vorstellen dass es um viel Kohle geht.. hoffe da geht am ende alles auf bei dem.Ja das hat er mir auch erzählt. Ich hoffe er hat sich mit Sodom nicht übernommen. Das ist ja noch mal ne andere Hausnummer.
Da geht es sicher um mehr Kohle, was man allein am Ticketpreis sehen kann.Ich steck da ja nicht so drinne, aber kann mir gut vorstellen dass es um viel Kohle geht.. hoffe da geht am ende alles auf bei dem.
Moin an alle habt nen schönen Tag. Halbe Woche bald rum
Guten Morgen,Guten Morgen
Hier war schon die Feuerwehr im Einsatz, natürlich mal wieder wegen nichts Dann gehts halt mit bissel Verspätung los.
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das FrühstückGuten Morgen
Hier war schon die Feuerwehr im Einsatz, natürlich mal wieder wegen nichts Dann gehts halt mit bissel Verspätung los.
Schaffts gut!
Ja, 1-2 mal sind die jedes Jahr da und ist normal immer was bei der Haustechnik. Nimmt man gar nicht mehr ernst. Hab mir auch erstmal noch nen Kaffee rausgelassenGuten Morgen und danke für das Frühstück
*Kaffee dazu stell*
*Sekt schlürf*
Boah, so ist der Start in den Tag was besonderes.
Feuerwehr...Brandmeldeanlage, gar nicht mal so billig.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch.
Als Brandschutzhelfer kann ich das nicht gut heißen. Jeder Warnung ist ernst zu nehmen!Ja, 1-2 mal sind die jedes Jahr da und ist normal immer was bei der Haustechnik. Nimmt man gar nicht mehr ernst. Hab mir auch erstmal noch nen Kaffee rausgelassen
Noch nicht!Nacht!
Äh....is immer noch hell!*Licht ausknips*
Jetzt?