Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg
Ja das hat er mir auch erzählt. Ich hoffe er hat sich mit Sodom nicht übernommen. Das ist ja noch mal ne andere Hausnummer.
Ich steck da ja nicht so drinne, aber kann mir gut vorstellen dass es um viel Kohle geht.. hoffe da geht am ende alles auf bei dem.

Moin an alle👋🏼 habt nen schönen Tag. Halbe Woche bald rum 😎

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hotel-turmhof.jpg

Hier war schon die Feuerwehr im Einsatz, natürlich mal wieder wegen nichts:rolleyes: Dann gehts halt mit bissel Verspätung los.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
*versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*

hotel-turmhof.jpg

Hier war schon die Feuerwehr im Einsatz, natürlich mal wieder wegen nichts:rolleyes: Dann gehts halt mit bissel Verspätung los.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
gleich wieder Aufregung am frühen Morgen, das ist nix gut. Der Tag soll stressfrei beginnen.:mad:
Hier ist wieder an angenehmer Morgen, Temperaturen sehr chic und noch alles ruhig, da kann man sich in Ruhe stärken. Danke für den erneut herrlichen Ausblick!:)
*an Tisch hock und die Aussicht genieß*

Hier wird heute mal wieder ein Läufchen angepeilt, zwei Tage sind genug Pause.:D
Dann mal allen ein schönes Bergfest!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
8.942
10.489
128

hotel-turmhof.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das Frühstück
*Kaffee dazu stell*
*Sekt schlürf*
Boah, so ist der Start in den Tag was besonderes.

Feuerwehr...Brandmeldeanlage, gar nicht mal so billig.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und danke für das Frühstück
*Kaffee dazu stell*
*Sekt schlürf*
Boah, so ist der Start in den Tag was besonderes.

Feuerwehr...Brandmeldeanlage, gar nicht mal so billig.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Mittwoch.
Ja, 1-2 mal sind die jedes Jahr da und ist normal immer was bei der Haustechnik. Nimmt man gar nicht mehr ernst. Hab mir auch erstmal noch nen Kaffee rausgelassen:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Ja, 1-2 mal sind die jedes Jahr da und ist normal immer was bei der Haustechnik. Nimmt man gar nicht mehr ernst. Hab mir auch erstmal noch nen Kaffee rausgelassen:ugly:
Als Brandschutzhelfer kann ich das nicht gut heißen. Jeder Warnung ist ernst zu nehmen!:o
Und Kaffee darf höchstens noch genommen werden, um den Brand einzudämmen.:o

Settembrini

4 Aug. 2014
5.111
5.608
128
Ostfriesland
Guten Morgen an alle, GSD ist Mittwoch.
Die Nacht war im Prinzip um halb zwei vorbei als ein weinendes Kind vor der Tür stand, weil ein anderer Junge Wasser im Zimmer verschüttet hatte und das nun aufwischen wollte.....
Klassenfahrt ist eben kein Ponyhof oder wie heißt es so schön?
Resultat: ich kann nicht mit nach Hamburg, weil ich Puddingbeine hab und stehend K O bin.

Ansonsten aber einen schönen Tag euch allen