Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Heute spielen ja die Löwen gegen Lübeck.

Ob Sava wohl bei der Mannschaft ein paar Kästen Giesinger bestellt hat. :confused:
Verdammt, könnte ich ja machen, hab einen Mann vor Ort...
Guten Durst. :)

Ich packs dann auch so langsam nach Giasing.
Dann mal ein gutes Spiel mit Punkteteilung.:)
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich machens die Löwen :cheers:
Öy, der VfB braucht auch Punkte.:o

• Like
Reaktionen: Strawman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
War ein schöner Abend, aber zu warm am Grill. Ich dachte ich zerlaufe.
Jetzt noch ne Folge einer Serie und dann ins Nest.

So, Nabendchen:),
viel zu tun heute, aber doch eher positiver Stress.
Es geht nun immer mehr in die heiße Phase.
Heute passiert aber nix mehr, gibt ein alkoholfreies Bier und es geht pünktlich in die Falle.:D
Freut mich, dass es läuft. Hört man ja immer wieder, dass kurz vorher der Vorverkauf noch mal steigt. Auch die Abendkasse wird sehr sehr gut genutzt. (Bei mir fast 50/50)

Klausi

17 Sep. 2019
20.367
46.121
128
34
Hamburg
War ein schöner Abend, aber zu warm am Grill. Ich dachte ich zerlaufe.
Jetzt noch ne Folge einer Serie und dann ins Nest.

Freut mich, dass es läuft. Hört man ja immer wieder, dass kurz vorher der Vorverkauf noch mal steigt. Auch die Abendkasse wird sehr sehr gut genutzt. (Bei mir fast 50/50)
Das meinte Pierre (Poser 667) in letzter Zeit auch immer wieder: Vorverkauf ist eher mäh.. aber am ende ist die Bude eh voll. Er zieht alles durch, was er plant. Für Sodom gibt's auch noch mehr als genug Tickets..

The_Demon

29 März 2017
38.362
70.051
130
26
Thüringen
Das meinte Pierre (Poser 667) in letzter Zeit auch immer wieder: Vorverkauf ist eher mäh.. aber am ende ist die Bude eh voll. Er zieht alles durch, was er plant. Für Sodom gibt's auch noch mehr als genug Tickets..
Ja das hat er mir auch erzählt. Ich hoffe er hat sich mit Sodom nicht übernommen. Das ist ja noch mal ne andere Hausnummer.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA