SAVA
W:O:A Metalgod
Stunde noch!Sehe ich auch so.
So wann ist Feierabend. Ist schon wieder viel zu heiß hier unterm Dach! *schwitz*
*Durchhalteparolen ausgeb*
Stunde noch!Sehe ich auch so.
So wann ist Feierabend. Ist schon wieder viel zu heiß hier unterm Dach! *schwitz*
Feierabend. Bei Freunden. Bier.
Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich machens die LöwenGuten Durst.
Ich packs dann auch so langsam nach Giasing.
*slap*Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich machens die Löwen
Die letzten Sommertage genießen.Wetter top. Da muss man noch mal grillen. Tante, Onkel und Cousin kommen vorbei.
Verdammt, könnte ich ja machen, hab einen Mann vor Ort...Heute spielen ja die Löwen gegen Lübeck.
Ob Sava wohl bei der Mannschaft ein paar Kästen Giesinger bestellt hat.
Dann mal ein gutes Spiel mit Punkteteilung.Guten Durst.
Ich packs dann auch so langsam nach Giasing.
Öy, der VfB braucht auch Punkte.Viel Spaß beim Spiel und hoffentlich machens die Löwen
Freut mich, dass es läuft. Hört man ja immer wieder, dass kurz vorher der Vorverkauf noch mal steigt. Auch die Abendkasse wird sehr sehr gut genutzt. (Bei mir fast 50/50)So, Nabendchen,
viel zu tun heute, aber doch eher positiver Stress.
Es geht nun immer mehr in die heiße Phase.
Heute passiert aber nix mehr, gibt ein alkoholfreies Bier und es geht pünktlich in die Falle.
Das meinte Pierre (Poser 667) in letzter Zeit auch immer wieder: Vorverkauf ist eher mäh.. aber am ende ist die Bude eh voll. Er zieht alles durch, was er plant. Für Sodom gibt's auch noch mehr als genug Tickets..War ein schöner Abend, aber zu warm am Grill. Ich dachte ich zerlaufe.
Jetzt noch ne Folge einer Serie und dann ins Nest.
Freut mich, dass es läuft. Hört man ja immer wieder, dass kurz vorher der Vorverkauf noch mal steigt. Auch die Abendkasse wird sehr sehr gut genutzt. (Bei mir fast 50/50)
Ja das hat er mir auch erzählt. Ich hoffe er hat sich mit Sodom nicht übernommen. Das ist ja noch mal ne andere Hausnummer.Das meinte Pierre (Poser 667) in letzter Zeit auch immer wieder: Vorverkauf ist eher mäh.. aber am ende ist die Bude eh voll. Er zieht alles durch, was er plant. Für Sodom gibt's auch noch mehr als genug Tickets..
Öy, der VfB braucht auch Punkte.