Moin Phöni,moin alle man.
ich hab die nacht mal echt gut geschlafen und lange. wurde aber auch zeit, die letzten nächte waren kacke.
hab aber auch vom samstagtraining muskelkater. man merkts wenn man 1 1/2 nichts macht. muß da öfter mal wider ran.
Na, das sei Euch gegönnt, Einschulung ist ja meist nur einmal im Leben.Guten Morgen...so dann mal auf in die neue Woche. Tamos Einschulungsparty war ein voller Erfolg. War ein sehr schönes Fest bei bestem Wetter lecker Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk.
Es sind halt 2 Paar Schuhe, sich Stranger Things auf Netflix am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im eigenen Wohnzimmer anzugucken, womöglich noch mit den gleichen Freundinnen und Freunden zu lachen, wie cool das ist sowas zu gucken, und jetzt auf der Klassenfahrt, alleine, weit weg von allem was Sicherheit gibt, gemeinsam den Luft leeren Raum zwischen Realität, Vorstellungskraft und Angst zu betreten.Guten Morgen zusammen, ich hatte nur zwei Stunden Schlaf, ich hab echt noch nicht erlebt, dass so viele Kinder in Klasse Sechs nachts Herumgeistern, weil sie Angst haben vor sechsarmigen Männern, die an die Türen klopfen
Echt? Wird das nicht nochmal gefeiert wenn man von der 4ten Klasse in die 5te kommt. Da ist doch dann ein Schulwechsel. Ich glaube da findet dann auch noch mal eine Einschulung statt.Na, das sei Euch gegönnt, Einschulung ist ja meist nur einmal im Leben.
Ja, das ist so. Zwei werden jetzt auch schon abgeholtEs sind halt 2 Paar Schuhe, sich Stranger Things auf Netflix am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im eigenen Wohnzimmer anzugucken, womöglich noch mit den gleichen Freundinnen und Freunden zu lachen, wie cool das ist sowas zu gucken, und jetzt auf der Klassenfahrt, alleine, weit weg von allem was Sicherheit gibt, gemeinsam den Luft leeren Raum zwischen Realität, Vorstellungskraft und Angst zu betreten.
Kein Ahnung, als ich noch zur Schule gegangen bin, ging das von der 1. bis zur 10. durch.Echt? Wird das nicht nochmal gefeiert wenn man von der 4ten Klasse in die 5te kommt. Da ist doch dann ein Schulwechsel. Ich glaube da findet dann auch noch mal eine Einschulung statt.
Heute?*reinkommundAlfiewuschel*
Bin heute in Dauerbelagerung von Simbi. Extrem anhängliches Katerchen.
Stimmt auch wieder. Sind beide ziemliche Schmuserlas.Kein Ahnung, als ich noch zur Schule gegangen bin, ging das von der 1. bis zur 10. durch.
Aber auch nice, hat man heutzutage wieder ein Grund mehr für Party.
Heute?
Das ist doch immer so.
Sehe ich auch so.Kein Ahnung, als ich noch zur Schule gegangen bin, ging das von der 1. bis zur 10. durch.
Aber auch nice, hat man heutzutage wieder ein Grund mehr für Party.