Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
moin alle man. :)

ich hab die nacht mal echt gut geschlafen und lange. wurde aber auch zeit, die letzten nächte waren kacke.
hab aber auch vom samstagtraining muskelkater. man merkts wenn man 1 1/2 nichts macht. muß da öfter mal wider ran.

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
moin alle man. :)

ich hab die nacht mal echt gut geschlafen und lange. wurde aber auch zeit, die letzten nächte waren kacke.
hab aber auch vom samstagtraining muskelkater. man merkts wenn man 1 1/2 nichts macht. muß da öfter mal wider ran.
Moin Phöni:),
kann ich ein Lied von singen, mal wieder richtig gut und lange pennen wäre nice.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.942
10.489
128
Guten Morgen zusammen, ich hatte nur zwei Stunden Schlaf, ich hab echt noch nicht erlebt, dass so viele Kinder in Klasse Sechs nachts Herumgeistern, weil sie Angst haben vor sechsarmigen Männern, die an die Türen klopfen 😕
Es sind halt 2 Paar Schuhe, sich Stranger Things auf Netflix am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im eigenen Wohnzimmer anzugucken, womöglich noch mit den gleichen Freundinnen und Freunden zu lachen, wie cool das ist sowas zu gucken, und jetzt auf der Klassenfahrt, alleine, weit weg von allem was Sicherheit gibt, gemeinsam den Luft leeren Raum zwischen Realität, Vorstellungskraft und Angst zu betreten.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
5.113
5.608
128
Ostfriesland
Es sind halt 2 Paar Schuhe, sich Stranger Things auf Netflix am Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein im eigenen Wohnzimmer anzugucken, womöglich noch mit den gleichen Freundinnen und Freunden zu lachen, wie cool das ist sowas zu gucken, und jetzt auf der Klassenfahrt, alleine, weit weg von allem was Sicherheit gibt, gemeinsam den Luft leeren Raum zwischen Realität, Vorstellungskraft und Angst zu betreten.
Ja, das ist so. Zwei werden jetzt auch schon abgeholt

• Wow
Reaktionen: luna.lunatik

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Echt? Wird das nicht nochmal gefeiert wenn man von der 4ten Klasse in die 5te kommt. Da ist doch dann ein Schulwechsel. Ich glaube da findet dann auch noch mal eine Einschulung statt.
Kein Ahnung, als ich noch zur Schule gegangen bin, ging das von der 1. bis zur 10. durch.:D
Aber auch nice, hat man heutzutage wieder ein Grund mehr für Party.:D
*reinkommundAlfiewuschel*
Bin heute in Dauerbelagerung von Simbi. Extrem anhängliches Katerchen. :heart:
Heute?:confused:
Das ist doch immer so.:D

• Haha
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
243.931
63.301
158
Kein Ahnung, als ich noch zur Schule gegangen bin, ging das von der 1. bis zur 10. durch.:D
Aber auch nice, hat man heutzutage wieder ein Grund mehr für Party.:D

Heute?:confused:
Das ist doch immer so.:D
Stimmt auch wieder. Sind beide ziemliche Schmuserlas. 😆😍

• Like
Reaktionen: SAVA