Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
243.931
63.301
158
Gute Besserung Hexla!:)

Gute Besserung :( werd schnell gesund

Gute Besserung:)

Guten Abend:)

Zur Zeit bewĂ€hren sich die schwarzen Shirts. Muß beim rasieren wohl ne blöde Stelle erwischt haben und das Freitag und heute im GeschĂ€ft immer auf und suppt ganz gut fĂŒr so ein kleines Ding wenn man es auch nicht bemerkt:ugly: Warumist das aber nur im GeschĂ€ft und nicht zuhause:confused::D

Auch euch Dankeschön. :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
Nabend:),
so, nun hamwa fast alle Plakate verklebt. Wer es jetzt noch nicht in der City gesehen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.:ugly:
Besprechung vor Ort war auch gut, werde wohl besser schlafen, zumindest heute.:ugly:
Auf den letzten Metern kaufen die Leute jetzt auch Tix wie nicht geahnt, heute mal eben 10 StĂŒck bestellt worden...:eek:
Das artet richtig in Arbeit aus.:ugly:
Trink jetzt noch Bier aus und dann mal Poofe, nich...;)
*Alfie nochmal wuschel und Leckerli geb*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-1.jpg

Warm und schwĂŒl aber nimme lang:o Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
90.959
82.961
168
Hansestadt
*Alfie begrĂŒĂŸ, versorg und wuschel*
Moin ihr Nasen đŸ‘ƒđŸ» đŸ‘ƒđŸ» habt nen schönen Tag und macht bloß nicht zu viel
Doch, es ist stets zu tun!:o
Moin!;)
Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-1.jpg

Warm und schwĂŒl aber nimme lang:o Schaffts gut!
Guten Morgen:),
danke fĂŒr den schönen Ausblick und das Futter, so kann der Tag beginnen.:)
*ĂŒber's Futter hermach*
Hier ist es bedeckt und sehr angenehm frisch. Wird wohl wieder ein schöner Tag, so lob ich mir den SpÀtsommer...

So, dann mal auf in den Tag, Dank Überflutung lĂ€uft hier ja immernoch nicht alles rund, kann ich mich nebenher um wichtige Dinge kĂŒmmern.:ugly:
Schönen Tag allen!:)