- 4 März 2004
- 249.671
- 70.012
- 158
Das hört sich aber gar nicht schön an! Ganz viel Gute Besserung wünsch![]()
Gute Besserung liebe Hex!
Vielleicht ist es viral? Und deswegen schlägt das AB nicht an?
Gute Besserung!
Danke ihr Lieben.Gute Besserung!![]()
Das hört sich aber gar nicht schön an! Ganz viel Gute Besserung wünsch![]()
Gute Besserung liebe Hex!
Vielleicht ist es viral? Und deswegen schlägt das AB nicht an?
Gute Besserung!
Danke ihr Lieben.Gute Besserung!![]()
Gute Besserung Hexla!Hallo, mir gehts bäh. Ganze Woche krank geschrieben. Antibiotikum hat nicht angeschlagen. Nun wird was eingeschickt. Donnerstag wieder Termin. Arzt war etwas ratlos.

Gute BesserungHallo, mir gehts bäh. Ganze Woche krank geschrieben. Antibiotikum hat nicht angeschlagen. Nun wird was eingeschickt. Donnerstag wieder Termin. Arzt war etwas ratlos.
werd schnell gesundGute BesserungHallo, mir gehts bäh. Ganze Woche krank geschrieben. Antibiotikum hat nicht angeschlagen. Nun wird was eingeschickt. Donnerstag wieder Termin. Arzt war etwas ratlos.

Warumist das aber nur im Geschäft und nicht zuhause

Vollbart stehen lassen!Gute Besserung
Guten Abend
Zur Zeit bewähren sich die schwarzen Shirts. Muß beim rasieren wohl ne blöde Stelle erwischt haben und das Freitag und heute im Geschäft immer auf und suppt ganz gut für so ein kleines Ding wenn man es auch nicht bemerktWarumist das aber nur im Geschäft und nicht zuhause
![]()

OkVollbart stehen lassen!![]()
Vielleicht für diese Woche!Wollte ich ja auch, damit ich am 1.09. als R-Hellshrieker-Lookalike durchgehe, hab's aber verkackt...OkVielleicht für diese Woche!

Wie kann man denn das bitte verkacken!?Wollte ich ja auch, damit ich am 1.09. als R-Hellshrieker-Lookalike durchgehe, hab's aber verkackt...![]()
das hätte aber auch bestimmt ne Weile gedauertWollte ich ja auch, damit ich am 1.09. als R-Hellshrieker-Lookalike durchgehe, hab's aber verkackt...![]()
Was ist passiert? Ist es dir erst nach dem rasieren wieder eingefallen?
Frisur passt mittlerweile, aber Bart hätte ich halt auch ab April durchziehen müssen.Wie kann man denn das bitte verkacken!?![]()
Naja, hätte halt durchziehen müssen, in 4 Monaten wäre der Bart schon ordentlich gewachsen...das hätte aber auch bestimmt ne Weile gedauertWas ist passiert? Ist es dir erst nach dem rasieren wieder eingefallen?
![]()

dann bitte einmal fellfresse im winter zeigen.Frisur passt mittlerweile, aber Bart hätte ich halt auch ab April durchziehen müssen.
Naja, hätte halt durchziehen müssen, in 4 Monaten wäre der Bart schon ordentlich gewachsen...
Naja, im Sommer ist Bart nicht so mein Ding...![]()

Gute Besserung Hex!Hallo, mir gehts bäh. Ganze Woche krank geschrieben. Antibiotikum hat nicht angeschlagen. Nun wird was eingeschickt. Donnerstag wieder Termin. Arzt war etwas ratlos.