SAVA
W:O:A Metalgod
So, Feierabend und Wochenende!
Jetzt erstmal bissl Sport und dann alles andere...
*Alfie mitnehm*
Jetzt erstmal bissl Sport und dann alles andere...
*Alfie mitnehm*
Ich hab da grundsätzlich gar kein Problem mit, wenn so'n Kleinding aufs Klo muss und dabei hier landet, aber eben nicht so. Kann für mein Dafürhalten nicht sein, dass man sich selbstverständlich iwo breitmacht und dann auch noch blöd wird.Na bei euch geht es ja ab.
In der Schule gibt es nur ne kleine Aufführung und dann gehen die Kiddies ne halbe Stunde mit der Lehrerin in die Klassenräume und das war es dann.
Richtig groß gefeiert wird das hier nicht. Alles im kleinen Rahmen.
Aber das mit den Tor kenne ich auch nur zu gut. Wir haben auch keins und da kommt es hin und wieder auch vor das fremde Kinder bei uns im Garten landen. Die Eltern sagen ja immer ja was soll ich machen. Ist schon vorgelaufen.
Also meine Kinder gehen in keine fremde Gärten egal ob da nen Tor ist oder nicht und egal ob sie vorlaufen oder nicht. Die wissen auch in welche Gärten sie pinkeln dürfen und ich welche nicht.
ok ich hab zwar nix von nem grausamen Massenmord in Trier gehört aber...wieviele leben noch?Die spinnen, die Römer...
Berechtigte Frage...ok ich hab zwar nix von nem grausamen Massenmord in Trier gehört aber...wieviele leben noch?
Ich bin die AxtIst (auch) bei Loki Programm
Mittach! Nachdem neulich der Versuch Berner Würstchen in der Luftfriteuse zu machen gelungen ist, sind heute mal Rippchen an der Reihe.. schauen wir mal.
Allen die noch auf Arbeit sind, macht nicht zu lang und kommt entspannt ins Wochenende
Ich nämlich auch nicht mein Schwager erzählte mir, dass sein Kumpel da immer seine Steaks drinne macht.. da wurde ich neugierig Die Berner waren top! Besser als aus der Pfanne auf jeden Fall.. ähnlich wie vom Grill, würd ich behauptenBerner Würstchen in der Heißluftfriteuse? Auf die Idee kam ich noch nicht
Wie waren die denn geschmacklich? Weit vom Braten weg?
Erzähl mal, wie es mit den Rippchen lief
wir müssen unsere auch mal mehr bemühen... Bin gespannt auf den BerichtIch nämlich auch nicht mein Schwager erzählte mir, dass sein Kumpel da immer seine Steaks drinne macht.. da wurde ich neugierig Die Berner waren top! Besser als aus der Pfanne auf jeden Fall.. ähnlich wie vom Grill, würd ich behaupten
Ich werde berichten
Rippchen aus der Heißluftfriteuse sind top geworden eig genauso gut wie vom Grill, ohne Witz. 20 min auf Stufe 3 (von 4) und dann nochmal ca 8 min auf Stufe 4. Sehr geil, hätt ich nicht gedacht. Würd ich wieder so machen.
oh das sieht ja toll aus. Steaks klingen auch gut, bin ich aber doch was misstrauisch, da ich meine meist "half a step away from moo" esse
Rippchen aus der Heißluftfriteuse sind top geworden eig genauso gut wie vom Grill, ohne Witz. 20 min auf Stufe 3 (von 4) und dann nochmal ca 8 min auf Stufe 4. Sehr geil, hätt ich nicht gedacht. Würd ich wieder so machen.
Sehen gut aus - hast du die dann vorher auseinander geschnitten und dann gestapelt oder wie groß ist deine Heißluftfriteuse?
Puuh, ja da muss man sich dann wahrscheinlich vorsichtig herantastenoh das sieht ja toll aus. Steaks klingen auch gut, bin ich aber doch was misstrauisch, da ich meine meist "half a step away from moo" esse