Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin....:o
*Frühstückhinstell*

wrjax77tpnz.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Leute! *reinhüpf*
Sorry, war vorgestern plötzlich weg. Bin hoch und musste Frauchen pflegen, und dann bin ich weggepennt. :D

Nyn der bin ich...ich hab Wizzi!:o:p:ugly:

Aha. :p
Halte ich für ein Gerücht. :ugly:

Manchmal fasst er mich an wenn ich schlaf. :o

Ja. Insgeheim liebst Du es. :o:ugly:

Achja Koppi, ich konnte leider nix auftun wegen Flüchtlingshilfe...die haben zuviel! Die Leute haben soviel gespendet das die erstmal gut aufgefüllt sind mit allem. Trotzdem Danke....:)

Danke trotzdem! Ich werd' nochmal Lampedusa in Hamburg kontaktieren. :)

Phöni, hör da mal rein!!! Das könnt was für dich sein.:o

Komigerweise gefallen die sogar mir und ich kann mit dieser Art Mucke normalerweise nich soviel anfangen.....find ich aber irgendwie richtig gut.:):cool:

Oh, hast Avatarium für Dich entdeckt? Die sind ziemlich klasse. :D *find*

Ich hab grad mein Feuerzeug in den Mund genommen, und hab versucht es mit ner Zigarette anzuzünden. Langsam gehts mit mir zuende.

:D:D:D:D:D

So, zurück aus dem Backstage. :)

Seltsame Spielzeit der Bands heute.

19.00 - 19.45 Avatarium
20.15 - 21.45 Amorphis

:ugly::D

Amorphis waren aber ziemlich klasse, hätte ich wegen der ganzen Melodien gar nicht gedacht. :D

Und, wie war nu Avatarium? :o

Melodien sind aber auch relativ zu sehen.
Ich persönlich halte ja Dark Funeral, Marduk und Morbid Angel schon für sehr melodisch. :D

Morbid Angel zumindest SIND sehr melodisch! :o