Waldi
W:O:A Metalgod
Und, wie war nu Avatarium?![]()
Eigentlich nicht mein Ding, aber live ging es sogar ganz gut.
Positiv hervorzuheben ist der fehlende Kitsch und Bombast, das hat das ganze erträglich gemacht.

Und, wie war nu Avatarium?![]()
Hallo! Na, wie gehts?
Servus die Damen.
Blöder Schnee, dadurch fällt mein Ausflug zu Silvester wohl ins Wasser.![]()
Schade- aber es gibt doch bestimmt einen Plan B![]()
ganz gut. Nächte bisher ruhig und mein Selbstveruch mit Zinktabletten gegen die Restless Legs scheint zu funktionieren .dem Gatten geht es auch deutlich besser als gestern
Servus die Damen.
Blöder Schnee, dadurch fällt mein Ausflug zu Silvester wohl ins Wasser.![]()
Das ist aber schade.
Ach so: guten Abend der Herr.
Keinen richtigen, da ich ein ziemlicher Silvestermuffel bin und Partys diesbezüglich nicht mag.
In Franken wären wir zu viert in einer einsamen Waldhütte gewesen, das wäre gegangen.![]()
also ..dann stht doch Plan B : paar Bier und Dath Metal -Platten..
Das ist doch super, dass du einen praktikablen Weg gefunden hast. Und das mit deinem Gatten auch.
Bei mir gehts gesundheitlich auch aufwärts. Allerdings werde ich morgen wahrscheinlich Muskelkater haben. Hab heut so lang den Sohn von MMs Cousine rumgeschleppt.
Das ist aber schade.
Ach so: guten Abend der Herr.
ganz gut. Nächte bisher ruhig und mein Selbstveruch mit Zinktabletten gegen die Restless Legs scheint zu funktionieren .dem Gatten geht es auch deutlich besser als gestern
Klingt gut, daran dachte ich auch schon.![]()
uh... Kinderschleppen ist anstrengend...
Gut das es die besser geht.
Die Sache mit dem Zink ist mehr so als zweite Option zu sehen damit ich mit nicht nur auf die Eiseninfusionen angewiesen bin. r Die werde ich mir im Januar auch wieder geben lassen aber so kann ich die Abstände zwischen denen wohl strecken..
Ich kann dich sicher auch mitbringen.![]()