Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
*reknuddel*

Och, ich kann wieder nicht ins Bett finden. :angel::D Ein großes Problem, wenn ich Urlaub habe. :uff:

Wie geht's dir? Geht's bei dem Wetter einigermaßen?

Ja, Schnupfen ist wieder einigermaßen zurückgekämpft :ugly:
Bei uns ist es nur kalt, aber kein Regen, kein Schnee usw. Damit kann man schon ganz gut umgehen.

Muss mir auch mal überlegen, wann ich Urlaub nehm. Muss bis Ende März noch 9 Tage Resturlaub wegbekommen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Ja, Schnupfen ist wieder einigermaßen zurückgekämpft :ugly:
Bei uns ist es nur kalt, aber kein Regen, kein Schnee usw. Damit kann man schon ganz gut umgehen.

Muss mir auch mal überlegen, wann ich Urlaub nehm. Muss bis Ende März noch 9 Tage Resturlaub wegbekommen. :)

Den hast du doch langsam auch nötig? Warte lieber nicht zu lange, damit du vorher nicht zusammen klappst. :)

Ein bisschen Schnee hätte ich langsam schon ganz gern.

Hallo GoS! :)

Edit: Hallo Hex! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.544
67.405
158
Ist eigentlich wer von euch silvester hier im forum unterwegs?
Werde nun doch nicht am hardcore silvester teilnehmen können...
Jau, wir werden hier wohl auch anwesend sein....:)
Wir beiden feiern zuhause mit lecker Essen und Sekt und allem Drum und Dran. Werden auch sicher mal hier ins Forum gucken und mit euch Party machen.:)